Zum Inhalt springen

Problme mit MyTraffic

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gestern musste ich leider meinen FS9 deinstallieren und wollte ihn jetzt heute wieder installieren. Nun habe ich aber Probleme mit My Traffic 2004 und zwar habe ich nach dessen Installation keinen Traffic mehr im FS. Der Regler für AI-Traffic ist aber auf 100% gestellt. Muss ich nach der Installation von Mytraffic sonst noch etwas machen. In der Readme habe ich nichts gefunden und ich kann mich auch nicht erinnern,dass ich da das letzte Mal etwas spezielles gemacht habe.

Danke für Hilfe

Patrick

Hallo Patrick,

Habe festgestellt ,dass ich , wenn ich den FS9 neu installiere, My Traffic ebenfalls neu installieren musste. Aber Bitte zuerst MY Traffic über Software sauber deinstallieren nicht vergessen.

Hallo,

Ja ich habe My Traffic neu installiert. Ich habe jetzt den PC zu Hause laufen lassen, bin aber sicher, dass wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme immer noch "please wait" steht. Dann werde ich wohl den gesammten FS neu installieren. Als ich MY Traffic über die Systemsteuerung-Software deinstallieren wollte, hatte ich am Schluss noch eine Meldung "Bitte Rest manuell löschen" ich hatte aber keine MYT Files mehr finden können, evtl. liegt es dara?

Gruss

Patrick.

Hi Patrick,

das habe ich noch nie erlebt.

Ich muss öfters für Flusi Kollegen den Flusi installieren. Ist ja inzwischen für Anfänger, zu denen zähle ich Dich natürlich nicht, eine recht kompexe Angelegenheit geworden.

Hast Du den Flusi etwa auf einer separaten HD ?

Ja probiere mal das und vergiss nicht den Ordner My Traffic( ist im Flusi Hauptordner zu löschen.

Nachdem Du den Flusi installiert hast und My Traffic instaliert hast, kommt dann die Meldung " Habe Deutsche Sprachversion gefunden ? Es kann ja auch die englische sein, je nach Deiner Sprachkonfiguration.

Wenn nicht, ja dann ist da ein gröberes Problem. My Traffic braucht diese unbedingt, um das neue ATC zu konfigurieren.

Na warten wir mal Deine Neu Installation ab.

Also zu den Anfängern darfst Du mich ruhig zählen, denn ausser dem Flusi verstehe ich vom PC leider viel zu wenig und deshalb habe ich auch immer solche Probleme ;)

Nein diese Meldung ist nicht gekommen, die ist aber auch früher nie gekommen! Ich habe seit meinem neuen Pc (August 2004) den FS9 3x installiert. Das erste Mal natürlich, dann im Herbst noch einmal und eben jetzt, aber dieses Problem hatte ich noch nie und trotzdem kann ich mich nicht erinnern, dass die Meldung mit der Sprachversion gekommen ist. Es wird wohl wirklich am einfachsten sein, heute den gesamten FS neu zu installieren. Nur noch eine Frage, wenn Du MYT installierst, gehst Du dann direkt in den Sim oder gehst Du zuerst auch auf Open, dann die MYt.dat öffnen und danach auf Create files and shedules?

Ich habe einfach 2 HD, die einte ist für die Anwenderprogramme, (office) etc. Und die andere ist mit 170GB für den Rest. Würde es evtl. auch was bringen, wenn ich den FS danach nicht mehr in den selben Pfad installiere?

Gruss

Patrick

Der jetzt lieber zu Hause das Problem beseitigen würde als zu arbeiten :009:

Hi Patrick,

Du hast ja das Programm My Traffic 2004 ?

Also musst Du den Flusi installieren, dann mal starten und die Feineinstellungen machen.

Dann schliesst Du den Flusi.

Legst die My Traffic CD ins Laufwerk und gibst dort später wenn es verlangt wird, das Laufwerk, wo Du den Flusi installiert hast an. ( z.B. d:Programme/ Microsoft Games7 Flightsimulator 9 an. Dann installiert Dir My Traffic zuerst die Traffic Flugzeuge, dann öffnet sich ein DOS Fenster ( schwarzes Fenster) Hier werden die diversen Flugverkehr Situationen in den diversen Regionen kreiert. Wenn das beendet ist musst Du auf weiter klicken. Jetzt kommt das mit dem Sprachtool. Hier wird das neue ATC kreiert. Einfach auf weiter klicken und abwarten.

Dann sollte alles klappen.

Werde heute Abend mal alles löschen und neu installieren und dann werde ich mich hier nochmals melden. Besten Dank schon zum Voraus!

Sieht übrigens so aus:

details.php?image_id=1590

Gruss

Patrick

Habe jetzt alles gelöscht Flusi und alle files und neu installiert. Nun bin ich gleich weit wie vorhin und langsam verliere ich die Geduld.

Ich hatte auch keine Dos oder Sprachversionmeldung wobei ich die auch das letzte Mal(wo es mit dem Traffic noch geklappt hat) nie hatte.

Ich habe im MyTraffic folgende Dateien

MyTraffic Editor Manual

Eula.doc

MT2004.myt

MyAirports.dat

mytraffi.htm

MyTraffic.exe

MyTraffic.ini

MyTraffic_320.gif

Readafd.exe

S.62jpg

Traffic Database Builder Intro.doc

Trafficbat.bat

TrafficDatabaseBuilder.de

TrafficDatabaseBuilder.exe

TT2SDK.exe

Aber was mir auch aufgefallen ist, dass ich weder eine Myroutes noch MyAircraft.dat habe.

Gruss

Patrick

Also ich habe jetzt das MYT mal in einen anderen Zielordner kopiert und zwar war es auch nicht das selbe Laufwerk wie der Flusi und dort ist dann auch das DosFenster gekommen nur dann Stand Sprachversion wird nicht unterstützt, gut habe ja sowieso editvoicepack.

Danach habe ich alle files in den FS kopiert aber Traffic hatte ich keinen. Aber warum geht das Dosfenster in einem anderen Zielordner auf und im Simordner nicht?

Gruss

Patrick

Hallo Parick,

als ich Dein Bild im vorletzten Posting sah, wusste ich Bescheid.

Ich habe das Programm My Traffic 2004 von Just Flight.

Du hast da ein anderes Produkt installiert.

So kann ich Dir schlecht weterhelfen.

Sorry.

PS. Gibt es kein Handbuch dazu?

Nach vielen Stunden Aufwand habe ich gestern per Zufall den Fehler doch noch gefunden und es hat jetzt geklappt.

Besten Dank für die grosse Hilfe.

Gruss

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...