Zum Inhalt springen

Höhenruder PSS A330/340

RetoSwissPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Bei der PSS Airbus A330 und A340 ist das Höhenruder echt extrem!.. Im Anflug ist es bei mir fast senkrecht zum Boden getrimmt!... Kann man da nicht was ändern?

Gibt es kein Update?

Danke im voraus!

Gruss

Reto

Ich weiss nicht... :009: :o Wo kann man sie den Downloaden?

Hilft es dann?....

Gruss Reto

PS: Dein Kurs in Pfäffikon (ZH) Flylogic fand ich super! Mein Kompliment! :005:

Hallo!!!!

Du musst Bob Scotts A330/340 Flight Dynamics installieren.

Das Flugverhalten wird mit den Files verbessert,und das

Höhenruder sieht bei der Landung auch nicht mehr so steil aus!

Die Files findest du auf den meisten gängigen Flusiseiten!!

Grüsse Wolfgang

Hallo Wolfgang

Ich habe diese Files schon einmal gedownloadet!... Man soll doch diese zwei Files durch die Orginalen ersetzten?... Wenn ich das tue, dann finde ich die PSS Airbuse nicht mer in der Bibliotek :002:

Gruss Reto

Hallo Leute!

Habs jetzt noch einmal probiert!:.. Es ist wieder schief gegangen. Wenn ich die Datei öffne erscheinen 4 Ordner für jedes Model... Das kopier ich aus dem betreffenden Ordner die 2 Dateien Raus und füge sie in... MICROSOFT GAMES/FS9/Aircraft/PSS-A340-300 ein.. dann kommt eine Meldung ob ich das orginal ersetzen möchte!?!?... JA... Und dan starte ich den FLUSI, sehe jedoch keine Airbus A340-300 mehr!.. :002:

Was mach ich falsch?

Gruss

Reto

Ich verstehen nur Bahnhof!!! :confused: :confused: :confused:

Wieso muss dass immer so kompliziert sein :003:

Wohin muss ich die 2 Dateien kopieren?

Gruss Reto

Die zwei Dateien (pro Flugzeug) gehören in den "Aircraft" Ordner des entsprechenden PSS Airbusses. Du musst einfach die bestehenden zwei Dateien z.B. (A343.air, aircraft.cfg) mit den Dateien von Bob Scott ersetzten. Danach kopiert du die [fltsim.X] Einträge aus der alten "aircraft.cfg" in die neue "aircraft.cfg" unter diese Zeile welche ich gerade gepostet habe.

p.s. Das ganze ist ziemlich einfach, einfach mal durchlesen dann klappt das schon ;)

mfg tobi

Hey Leute!

Entweder ist es wirklich zu kompliziert oder ich bin einfach zu blöd dazu ;)

Also nochmal.... Wenn ich die neuen Dateien ( A332.air und Aircraft.cfg) mit den orginalen die im Ordner ( Aircraft/PSS-A330-200) tausche beziungsweise ersetzte find ich mein Flugzeug nicht mehr! :002: Und ich habe keine Ahnung was mit [fltsim.x] gemeint ist....Man muss doch irgend welche Einträge aus dem orginal PSS in das neue Eintragen!... Hab ein ziemliches Drucheinander!.... :o Wäre wohl jemand so lieb mir das Schritt für Schritt zu erklähren?....

Danke !!!

Gruss Reto

:002: Du musst alle Einträge welche wie folgt aussehen...

[fltsim.0]

title=PSS A330-300 GE House

ui_variation=PSS A330-300 GE House

sim=A333

ui_type=A330-300 GE

sound=GE

model=GE333

texture=house

atc_airline=PRO AIR

panel=

checklists=

atc_id=AB333

atc_flight_number=PS333

atc_heavy=0

ui_manufacturer=Airbus

visual_damage=1

description=PSS A330/A340 Pro Series With R.E.A.L Features. COPYRIGHT 2002 PHOENIX SIMULATION SOFTWARE

von der alten in die neue "aircraft.cfg" kopieren und an der von mir geposteten Stelle einfügen. P.s. meistens steht im Readme genau wie sowas gemacht wird...

mfg tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...