RetoSwissPilot Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Leute Bei der PSS Airbus A330 und A340 ist das Höhenruder echt extrem!.. Im Anflug ist es bei mir fast senkrecht zum Boden getrimmt!... Kann man da nicht was ändern? Gibt es kein Update? Danke im voraus! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Reto Hast du auch die neusten Updates von PSS bzw. Justflight installiert? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ich weiss nicht... :009: :o Wo kann man sie den Downloaden? Hilft es dann?.... Gruss Reto PS: Dein Kurs in Pfäffikon (ZH) Flylogic fand ich super! Mein Kompliment! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo!!!! Du musst Bob Scotts A330/340 Flight Dynamics installieren. Das Flugverhalten wird mit den Files verbessert,und das Höhenruder sieht bei der Landung auch nicht mehr so steil aus! Die Files findest du auf den meisten gängigen Flusiseiten!! Grüsse Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Guten Abend, die FDEs kann man hier downloaden: Klick ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Wolfgang Ich habe diese Files schon einmal gedownloadet!... Man soll doch diese zwei Files durch die Orginalen ersetzten?... Wenn ich das tue, dann finde ich die PSS Airbuse nicht mer in der Bibliotek :002: Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Leute! Habs jetzt noch einmal probiert!:.. Es ist wieder schief gegangen. Wenn ich die Datei öffne erscheinen 4 Ordner für jedes Model... Das kopier ich aus dem betreffenden Ordner die 2 Dateien Raus und füge sie in... MICROSOFT GAMES/FS9/Aircraft/PSS-A340-300 ein.. dann kommt eine Meldung ob ich das orginal ersetzen möchte!?!?... JA... Und dan starte ich den FLUSI, sehe jedoch keine Airbus A340-300 mehr!.. :002: Was mach ich falsch? Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 //[fltsim.0] //insert [fltsim.x] sections from your original PSS aircraft.cfg here Hast du das gemacht ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ich verstehen nur Bahnhof!!! :confused: :confused: :confused: Wieso muss dass immer so kompliziert sein :003: Wohin muss ich die 2 Dateien kopieren? Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Die zwei Dateien (pro Flugzeug) gehören in den "Aircraft" Ordner des entsprechenden PSS Airbusses. Du musst einfach die bestehenden zwei Dateien z.B. (A343.air, aircraft.cfg) mit den Dateien von Bob Scott ersetzten. Danach kopiert du die [fltsim.X] Einträge aus der alten "aircraft.cfg" in die neue "aircraft.cfg" unter diese Zeile welche ich gerade gepostet habe. p.s. Das ganze ist ziemlich einfach, einfach mal durchlesen dann klappt das schon ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Okee!... Ich probiers!.... Danke!!! :) Bis bald... Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hey Leute! Entweder ist es wirklich zu kompliziert oder ich bin einfach zu blöd dazu ;) Also nochmal.... Wenn ich die neuen Dateien ( A332.air und Aircraft.cfg) mit den orginalen die im Ordner ( Aircraft/PSS-A330-200) tausche beziungsweise ersetzte find ich mein Flugzeug nicht mehr! :002: Und ich habe keine Ahnung was mit [fltsim.x] gemeint ist....Man muss doch irgend welche Einträge aus dem orginal PSS in das neue Eintragen!... Hab ein ziemliches Drucheinander!.... :o Wäre wohl jemand so lieb mir das Schritt für Schritt zu erklähren?.... Danke !!! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 :002: Du musst alle Einträge welche wie folgt aussehen... [fltsim.0]title=PSS A330-300 GE House ui_variation=PSS A330-300 GE House sim=A333 ui_type=A330-300 GE sound=GE model=GE333 texture=house atc_airline=PRO AIR panel= checklists= atc_id=AB333 atc_flight_number=PS333 atc_heavy=0 ui_manufacturer=Airbus visual_damage=1 description=PSS A330/A340 Pro Series With R.E.A.L Features. COPYRIGHT 2002 PHOENIX SIMULATION SOFTWARE von der alten in die neue "aircraft.cfg" kopieren und an der von mir geposteten Stelle einfügen. P.s. meistens steht im Readme genau wie sowas gemacht wird... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.