Stefi Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo allerseits Da es ja jetzt schon so ein prima Panel gibt wollte ich fragen ob jemand weis ob es jetz auch noch irgendwo guten Sound für die F-5 gibt. Also eigentlich für die T-38? Danke für eure Hilfe. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Ich bins wieder, ich habe jetz den F-5A installiert der bei http://www.avsim.com zu finden ist der scheint euch warscheinlich auch bekannt zu sein. Da könnt ihr nun meine Frage sicherlich auch schon erraten. Ist es möglich im FS04 das Fahrwerk sichbar zu machen? Danke für die Hilfe. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo stefan! Ja das ist möglich. Jedoch kann der Fs9 Probleme kriegen. Ich hatte jedoch keine als ich noch Fs2002 Flieger fleissig im fs9 flog. Du musst in der FS9.cfg den Eintrag des Tigers suchen. Dahinter steht jetzt eine 0 Entferne diese 0 und schreib eine 1 hinein und schon sollte der Flieger ein Fahrwerk haben! Ist schon ne Weile vergangen seit dem ich das musste...........also bei Fehlern bitte Korrigieren. PS: Wenn du die Fs9.cfg suchst?! Könnte ja sein. Findest du mit der Forums - Suche sicher eine Antwort. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo zusammen hmmm..... irgendwie fühle ich mich angesprochen zu dieser Frage :007: werde dies mal als Projekt aufnehmen :005: (hab da einige Resourcen mit realem Tiger-Sound) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hmmm..... irgendwie fühle ich mich angesprochen zu dieser Frage :007: werde dies mal als Projekt aufnehmen :005: (hab da einige Resourcen mit realem Tiger-Sound) :D He he, noch so'n Freeware-Opfer! :005: Natürlich freu ich mich da profilaktisch schon mal drauf - nachdem was wir von Deinem Panel gesehen haben wirds wohl auch super werden! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Ich danke euch für den Tipp. Und Beat was will man da sagen :D cool :008: . Das ist eine riesen Freude Danke. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Stefan! Ich habe mal eine Startsequenz aufgenommen von meinem Tiger F5 :008: Ist es etwa so etwas dass Du suchst? Lautsprecher aufdrehen und klick HIER :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Beat Wow ist das geil, erinert so richtig an Turtmann :D . Ich darf jetzt auch die Freude geniesen mit dem DSB Tiger herum zu düsen. Macht ein riesen Spass. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.