Zum Inhalt springen

Suche Sound für F-5

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Da es ja jetzt schon so ein prima Panel gibt wollte ich fragen ob jemand weis ob es jetz auch noch irgendwo guten Sound für die F-5 gibt. Also eigentlich für die T-38? Danke für eure Hilfe.

Gruss Stefan

Hallo

Ich bins wieder, ich habe jetz den F-5A installiert der bei http://www.avsim.com zu finden ist der scheint euch warscheinlich auch bekannt zu sein. Da könnt ihr nun meine Frage sicherlich auch schon erraten. Ist es möglich im FS04 das Fahrwerk sichbar zu machen? Danke für die Hilfe.

Gruss Stefan

Hallo stefan!

Ja das ist möglich. Jedoch kann der Fs9 Probleme kriegen. Ich hatte jedoch keine als ich noch Fs2002 Flieger fleissig im fs9 flog.

Du musst in der FS9.cfg den Eintrag des Tigers suchen. Dahinter steht jetzt eine 0

Entferne diese 0 und schreib eine 1 hinein und schon sollte der Flieger ein Fahrwerk haben!

Ist schon ne Weile vergangen seit dem ich das musste...........also bei Fehlern bitte Korrigieren.

PS: Wenn du die Fs9.cfg suchst?! Könnte ja sein. Findest du mit der Forums - Suche sicher eine Antwort.

mfg Thomas

Hallo zusammen

hmmm..... irgendwie fühle ich mich angesprochen zu dieser Frage :007:

werde dies mal als Projekt aufnehmen :005: (hab da einige Resourcen mit realem Tiger-Sound) :D

hmmm..... irgendwie fühle ich mich angesprochen zu dieser Frage :007:

werde dies mal als Projekt aufnehmen :005: (hab da einige Resourcen mit realem Tiger-Sound) :D

He he, noch so'n Freeware-Opfer! :005:

Natürlich freu ich mich da profilaktisch schon mal drauf - nachdem was wir von Deinem Panel gesehen haben wirds wohl auch super werden! :007:

Hallo

Ich danke euch für den Tipp. Und Beat was will man da sagen :D cool :008: . Das ist eine riesen Freude Danke.

Gruss Stefan

• 3 Wochen später...

Hallo Beat

Wow ist das geil, erinert so richtig an Turtmann :D . Ich darf jetzt auch die Freude geniesen mit dem DSB Tiger herum zu düsen. Macht ein riesen Spass.

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...