dennisnb Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 So, nachdem ich nun schon seit Stunden am "pröbeln" bin und nicht weiterkomme versuche ich es doch einmal hier. Folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen den neusten nVidia-Treiber heruntergeladen (66.93). Leider ergeben sich damit Probleme mit den Anti-Aliasing-Einstellungen. Aus Leistungsgründen ist es ja vorteilhaft, das AA im FS deaktiviert zu lassen und dafür das AA der Grafikkarte zu aktivieren. Aktiviere ich alerdings das AA der Grafikkarte (egal wievielfach) passiert im FS folgendes: Blende ich die Menüleiste ein oder verzichte ich auf den Vollbild-Modus, erscheint das Panel wieder in normalen Grössenverhältnissen. Aber eigentlich möchte ich nicht auf den Vollbild-Modus verzichten... Hat irgendjemand eine Idee, was ich ändern könnte? GraKa: GeForce 4MX 440 with AGP8X CPU: Pentium 4 2,66 GHz 512 MB RAM PS: Folgender Thread ist mir bekannt und hat mir nicht weitergeholfen: http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=17702&highlight=anti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.