Phil Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Naja wenigstens ein Schweizer Airport macht durchwegs positive Schlagzeilen!! Ich glaube Genf wird bald einmal die 9 Millionen Grenze überschreiten. Neuer Rekord am Flughafen Genf Mit mehr als 8,5 Millionen Passagieren hat der Flughafen Genf 2004 einen neuen Rekord erreicht. Gleichzeitig ging aber die Zahl der Flugbewegungen zurück. Das zweite Mal in Folge meldet der Flughafen der Rhonestadt einen neuen Passagierrekord. 2004 betrug der Anstieg 6 Prozent auf 8 593 225 Kunden, wie der Flughafen am Sonntag miteilte. Die Starts und Landungen gingen um 2,1 Prozent zurück. Für die Umwelt und die Fluggesellschaften seien das gute Nachrichten, sei doch die Auslastung der Flugzeuge gestiegen. (grü/sda) Quelle: Tagesanzeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haenniflight Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 :008: Das finde ich schön! Mann könnte sonst meinen,es gäbe nur Zürich/Kloten Gruss Beat Und an alle " Es guts neus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.