Go_around Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo, ich hab durch die Suche im Forum nichts gefunden. Gibt es eigentlich die Möglichkeit SITA Meldungen abzuhören und vor allem ist es erlaubt? gruss Go_around Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo Go around Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Zuerst begrüsse ich dich in unserem Forum und heisse dich willkommen. Gleichzeitig möchte ich dich auf eine unserer wichtigsten Forumsregeln hinweisen: Wir unterschreiben unsere Postings mit unseren realen Namen, da wir hier ein Minimum an Anonymität leben. Danke. Ansonsten viel Spass hier. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 SITA-Meldungen sind Telexe, die wie Emails dem Fernmeldegeheimnis unterliegen. Ihr Inhalt ist nur für den Sender und Empfänger bestimmt. Zum "Abhören" müsstest Du Dich da schon in die Computersysteme der Airline bzw. von SITA einhacken, also vollkommen illegal. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go_around Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Alles klar vielen Dank für die Willkommensgrüße und die klare Antwort. gruss jankat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Jankat, kleiner Tip. Schreib den Gruß und deinen Namen in die Signatur, dann mußt du nicht immer dran denken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.