Fly Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hi Leute Ich habe das Update fur den 2004 installiert. dann waren plötzlich die panels weg! die tooltipps waren noch da, wenn ich das menü mit "Alt" aufrief kamen sie zum allerdings wieder zum vorschein. nach der deinstallation waren sie zum glück wieder da. einfach auf das update zu verzichten kann ich nicht, denn ich habe CTD-probleme... gibt es ein update zum update und wieso heisst das update?? es korrigiert doch fehler, so sollte es doch patch heissen?...naja mfg lg clemens Zitieren
Schloch Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo Clemens, hatte nach der Installation vom FS 9 Patch ( Update) die gleichen Probleme, Habe mir so weitergeholfen: -FS 9 neu installiert -FS 9 Patch installiert -Alle Addons neu installiert. Seither habe ich gar keine Probleme mehr. Zitieren
Fly Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 ok ich werds mal versuchen, obwohl schon der gedanke daran lässt mich tschudern... ich habe diese neuinstallationen satt... dann ist wieder alles was man mühsam erarbeitet hat wieder weg... naja danke mfg clemens Zitieren
Schloch Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo Clemens, bist nicht der einzige ,der den FS 9 nach dem Patch neu installieren muss. Jeder der irgendein Addon auf der Platte hatte, muss es tun. Bist ja nicht alleine !!! Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Jeder der irgendein Addon auf der Platte hatte, muss es tun.Nein. Ich habe auch viele komplexe Add-Ons installiert, das Update verlief bei mir absolut problemlos.Ansonsten sollte evtl. ein Löschen der fs9.cfg helfen... Gruss Markus Zitieren
Schloch Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo Markus, einfach FS9.cfg löschen ? Startet dann der FS.9.1 nach dder Patch Installation automatisch wieder auf ? Schreibt er sich nach der Patch Installation eine neue FS9.cfg ????? Die FS.9 cfg ist ja fast die wichtigste Datei im FS !! Habe das damals auch probiert, und habe mich entschlossen, den FS9 neu anzusetzten ,statt mich mit einer stundenlangen Fehlersuche zu beschäftigen. Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo Andre Richtig, der MSFS schreibt sich eine neue Datei. Natürlich muss man dann alle Einstellungen im Sim erneut vornehmen, aber diese Methode hat schon einige Probleme lösen können. Man sollte sich jedoch die Datei sichern, dann kann man später einzelne Einträge wieder in die alte Datei einfügen. Gruss Markus Zitieren
Fly Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin... *g* mich hat vor allem gewundert das die cockpits weg waren, obwohl keine fehlermeldung während des patches angezeigt wurden... :confused: mfg clemens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.