Thomaslob Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hab mich jetzt bei vatsim angemeldet und kann mich auch connecten aber ich sehe niemanden!und in servinfo(bin grad unter DLH 991 in stuttgart )sehe ich meine position beim Bodensee ?Liegt es am meinem Router ? Bitte helft mir Ich wollte doch endlich online fliegen Vielen Dank schonmal ! MFG Thomas Zitieren
blackswan Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hallöchen, Hast du die CSL Flieger installiert ? Waren andere Flugzeuge da in Stuttgart ? Hast du den Multiplayer Radius auf 40 gestellt ? mfg tobi Zitieren
Thomaslob Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Wo krieg ich die CLS Flieger her ? und wo stell ich den Radius ein ? Bin wirklich ein Newbie MFg Thomas Zitieren
Thomaslob Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 CLS Flieger sind installiert ! MFg Thomas Zitieren
Thomas-So Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hi Thomas Das Problem liegt am Firewall. Hatte das gleiche Problem. Du musst ihn anpassen. Schalte ihn aus. Und du wirst alle anderen sehen. Du hast die einkommenden Daten gesperrt. Das mit den CSL interessiert mich auch noch. Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Thomas, die Positionsverschiebung ist ein alter Squawkbox Bug. Folgendes ist zu tun: Windows -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Dezimaltrennzeichen -> von "," auf "." umstellen, dann funktioniert das. Mit der Firewall hat das zunächst mal noch nichts zu tun. ;) Die CSL Flieger gehören zum normalen Lieferumfang der Sqauwkbox und werden mit dem Setup der SB automatisch richtig installiert. Also normalerweise ist da keine Handarbeit mehr notwendig. Zitieren
Jan-Peter Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo! Bedenkliche Sache dass mit dem Umstellen des Dezimaltrennzeichens. Zerschießt dir Datenbanken und Excel-Tabellen, wenn du die benutzt. Mit DirectX 9.0c sollte das Problem nicht mehr auftreten, daher check erstmal bitte, ob du die installiert hast. Wenn nicht, dann wäre das der erste Schritt. Der zweite ist übrigen Rebooten, danach kannst du es testen :) Gruß, Jan-Peter Zitieren
Thomaslob Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Es funktioniert nun ! Habe DirectX 0.0c installiert. Danke für eure Hlfe ! MFG Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.