Broesme Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi zusammen. Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb diese Frage: Wann und wozu benötige ich AFCAD-Files? Wenn ich Szenarien suche, treffei ich dieses oft an. Mir ist aber nicht ganz klar, ob ich zu jedem Airport-Szenario auch ein AFCAD installieren muss - gibts da einen Zusammenhang? Gibt es irgendwo einen Thread oder ein Tutorial wo das erklärt wird? Danke und Gruss Ueli Brönnimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo AFCAD-Files bestimmen die für ATC und somit den AI-Traffic relevanten Details eines Airports, also Taxiways, Runways, Standplätze und auch z.B. ILS. Wenn du also mit dem MS-ATC fliegst bzw. AI-Traffic aktiv hast, dann solltest du auch AFCAD-Files installieren. Könntest du noch gemäss unseren Regeln mit dem realen Namen unterschreiben und das Benutzerbild anpassen? Vielen Dank. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broesme Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo Markus. Danke für die Info. Habs jetzt auch kapiert und ausprobiert. Wegen der Userdaten: Ich werde jetzt mit meinem Namen unterzeichen. Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.