markus Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Das erste Geburtstagskind im neuen Jahr.. http://www.flightforum.ch/forum/member.php?u=617 Fredy.. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und möchte Dir herzlich für deinen Einsatz mit Berichten und Erklärungen aus dem Tower herzlich danken.. Geniesse deinen Geburtstag und freue dich auf auf die Gartenbahn-Saison 2005 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Da kann ich mich nur anschliessen. Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und danke für deine kompetenten Beiträge. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo, Auch von meiner seite aus alles gute zum Geburtstag Freddy und genisse dein Geburtstag. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Auch von hier aus alles Gute, Fredy. Vor langer Zeit also war Deine Mutter am Silvester aber dann kam klein Fredy in die Anflugschneise und Deine Mutter brachte Dich nieder. Alles Gute! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Fredy. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Ja, auch ich gratuliere Dir herzlich zum heutigen Geburtstag, lieber Freddy und möchte Dir auch für Deine fachmännischen Towerberichte vielmals danken. Und natürlich weiterhin gute Fahrt auf Deiner famosen Freiluft- Modellbahn. Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Und vielen Dank für all Deine Beiträge, welche ich immer mit grossem Interesse lese. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Guten Abend liebe Flight-Forums-Gemeinde ich habe mich riesig über all die netten Wünsche gefreut. Einmal ein Thema ohne Zank und Miss-Stimmung. Ich habe diesmal Sylvester und Neujahr/Geburtstag nicht im Tower verbracht, sondern an ganz un-aviatischen Events. Gestern Sylvester habe ich noch bis am frühen Abend gearbeitet, dann ging es in die Berge wo liebe Freunde auf mich gewartet haben. Wir haben dann zusammen bis in die Morgen stunden gefeiert und heute waren wir in Bergün auf der Schlittelbahn. Morgen geht's dann wieder um Flugsicherung und Arbeit, was mir aber auch sehr viel Genugtuung und ab und zu Spass bedeutet. Nochmal vielen Dank und Euch allen ein gutes und unfallfreies Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Darf ich noch? :) Auch von mir noch die besten Wünsche für's nächste Jahr. Gruass us em schönschta in schönschta Kanton m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.