MartinM Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Die hier wird mit Sicherheit mein letzter Akt im 2004 Ich wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr !!! Und vergesst diejenigen nicht, bei denen das Jahr schlecht endet und schlimm beginnt ;) Jede Spende ist willkommen POSTKONTO 10-15000-6, Glückskette, 1211 Genf 8. Vermerk: Seebeben Asien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hoi Martin Herzlichen Dank für die Eröffnung des "Happy New Year Treat". Ich schliesse mich Deinen Wünschen und schönen Worten Und vergesst diejenigen nicht, bei denen das Jahr schlecht endet und schlimm beginnt - oh wie war - gerne an. Allen ein zufriedenes und gesundes neues Jahr. :p Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.