Zum Inhalt springen

Switzerland pro und Myworld 2004


fari

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

habe gerade meinen Flusi neu installiert und als erstes Add-on Myworld 2004 Vol. 1 und 3 installiert. Muss sagen die Schweiz sieht somit nicht schlecht aus.

 

Was passiert wenn ich darüber noch Switzerland Pro installiere, wird es Probleme geben?

 

danke für eure Antworten

 

Gruss

 

pasquale :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft auch beides + Austria Pro, keine nennenswerten Problem, du musst einfach in der Szeneriebibliothek auf die richtige Rheienfolge achten (ev. ein bisschen ausprobieren ) dann geht das schon :)

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei mir ist da nichts passiert als ich "My World Vol. 1" draufgepackt habe... ;)

 

Ciao

Daniel

 

P.S. Und ich hab auch nicht an der Reihenfolge rumgeschraubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Sorry fast vergessen:

 

:008: Happy new Year !!! :008:

 

 

:confused: Was ich auch noch fragen wollte,

 

1) gibt es dabei wesentliche Verbesserungen nach der Installation von Switzerland Pro gegenüber der Myworld 2004 scenery für die Schweiz, Deutschland und Österreich?

 

Dies weil ich auch die Austria Pro und die gerade neu erschienene GIGAScenery Germany von Apollo installieren möchte.

 

 

2) wo kann man FS Global 2005 Mesh in der Schweiz kaufen?

 

 

danke

 

Pasquale

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...