HB-ILS Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe mir während meinen Ferien in Wien nun endlich eine neue Grafikkarte, und zwar eine ATi Radeon X800 SE, zugelegt. Nun meine Frage: Bin ich mit dieser Karte nun für meinen FS gut genug ausgerüstet? Herzlichen Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi Laszlo Du bräuchstest dazu noch einen PC, Monitor und Joystick (oder Yoke), dann kann's losgehen ;)! Oder hast du das schon? :D Wenn ja, welche? Eine noch-so-gute Graphikkarte alleine macht noch keinen FS-Zauber, dazu gehören immer viele Komponenten - hast du irgendwo im ganzen System eine Handbremse, so wird das ganze auch entsprechend langsam (aber vielleicht trotzdem teuer) sein. Gruss Johannes PS mach doch mal ein paar Screenshots :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Lieber Johannes, es hat sich unterdessen auch scho alles geklärt! Ich habe mit meinem Freund Kontakt aufgenommen und er wird mir die Grafikkarte samt weiteren 512 MB RAM einbauen! Danke vielmals trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.