Butterfinger Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, mir ist mal wieder aufgefallen wie verrückt wir hier manchmal sind, das möchte ich hier mal ein wenig auf die Schippe nehmen: Sie sind schon wieder am Airport? es ist -2° draußen und es schneit? Sie würden nichtmal ihren Hund vor die Tür jagen? aber es ist heute ein besonderer Flug angekündigt? Sie wissen nicht warum sie das alles machen? Dann lesen sie diesen text: Du weißt das du spottingsüchtig bist, wenn: - du Weihnachten nicht in der warmen Stube bei leckerem Essen bist, sondern auf einem Airport deiner Wahl - deine Fotoausrüstung etwa dem Wert eines Kleinwagens entspricht, du aber trotzdem manchmal nicht mit der Qualität zufrieden bist, was dann aber meist am Wetter liegt! - du bei 30cm Neuschnee trotzdem zum Airport fährst, weil die Antonov die angekündigt ist neu in deiner Sammlung wäre. - du nicht allzu enttäuscht bist wenn sie nicht kommt, dann trotzdem noch 2 Stunden bleibst (wo man schonmal da ist). - du einfach mal für einen Tag wohin fliegst, weil du den Airport noch nicht kennst - du deinen Freunden von einem Trip nach Berlin erzählst, bei der Frage ob du das Brandenburger Tor gesehen hast, aber nur mit den Schultern zuckst - du vor Freude aufspringst, wenn du irgendwo eine 727 zu Gesicht bekommst - dein Traumurlaub an einem Strand liegt, der etwa 50m vom Touchdownpunkt eines Internationalen Flughafens in der Karibik ist. - du Leute die den Sound einer TU154 als "lärm" bezeichnen am liebsten von der Besucherterrasse verbannen möchtest. - du bei den Ticketverkäufern einer Besucherterrasse schon mit Namen angesprochen wirst. - du Wassergräben als bestes Umzäunungsmittel für Flughäfen hälst. - du hunderte Kilometer mit dem Auto fährst, weil die Spottingpunkte nicht mit dem Zug erreichbar sind. - du eine große Leiter mit in deinen Urlaub nimmst, könnten ja Zäune gebaut sein. - du kannst auf 5 km entfernung den Flugzeugtyp erkennen, ab 2 km auch die Airline. - alle um dich herrum fragen dich "was für ein Flieger ist das?" to be continued... Wer hat noch Ideen? Dummerweise erkenne ich mich bei jedem dieser Punkte wieder :eek: :o ich hoffe euch geht es nicht so, ist ziemlich doof das ganze :005: mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 .....Du jedes vorbeifahrende Auto fotografierst und die Kennung notierst. .....Du Deiner Frau um 4 Uhr erklären musst, was Du mit dem Rucksack und Campingstuhl vorhast. .....Du das Haus mit dem Fernglas vor den Augen verlässt. .....Du auf Deinem wöchentlichen Einkaufsplan Notizblöcke, Kugelschreiber, belegte Brötchen, Cola, Negative bzw. Speicherchips und Sonnencreme hast. .....Du Deinen nächsten Urlaub auf St. Maarten gebucht hast. .....Du keine Straßenkarte, sondern Flughafenkarten bei Dir hast. .....Du Deine Freunde nur noch als D-AXEL oder D-SVEN anredest :D ´Michi :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 .... ganz klar ich bin süchtig!!!!! :D :D :D :D Auf mich bezogen würde sich die Liste garantiert noch vergrössern lassen!!! So unter dem Motto: - wenn du dich in Wiesen, auf Vorfelder oder sonst wo hinlegst, um einfach eine gewisse Perspektive zu finden - du beim kleinsten Geräusch das einem Heli nahe kommt alles stehen und liegen lässt und nicht mehr fähig bist die restliche Umwelt um dich wahrzunehmen - du immer ein Stativ dabei hast, es könnte ja mal schnell dunkel werden - du auf dem Flugplatz gefragt wirst ob du kein Zuhause hast - du den Duft von Kerosin als Parfum empfindest - es dir egal ist wenn es 40°C im Schatten hat und dir der Schweiss nur so runter läuft, hauptsache es gibt was zu fotografieren - du dir beim Klettern auf Zäune Verletzungen zufügst die dir aber egal sind, hauptsache das Bild ist im Kasten und kein Blut auf der Linse - du bei Minus 20°C mit geöffneten Türen im Heli sitzt und noch immer auf den Auslöser drückst - du zusammen mit anderen Spinnern deiner Sorte statt einem Restaurant nasses Grass und eine Runway als gemütlich empfindest - du dir deine Wohnung am liebsten in einem Jumbo einrichten würdest - dir dein Auto weniger wert ist als deine Ausrüstung, hauptsache es bringt dich zum Airport usw, usw. usw..... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Den kenne ich...*lach ... von der Sorte gibts in unserm Verein glaub wirklich nur zwei!! Gäll Wisi!! :005: :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo zusammen Also bei einigen Punkten erkenne ich mich wieder :D Den besten finde ich: . ....Du Deine Freunde nur noch als D-AXEL oder D-SVEN anredest :D :D :D Villeicht auch die Lehrer: "Grüetzi HB-OERTLI" :005: @ Tino, lustige Bilder! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.