bademeister Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich bin Neueinsteiger beim onlinefliegen. Ich habe laut dem Einsteigerthread von Tis (Danke schon mal) alle Schritte befolgt,alle Programme installiert, aber ich krieg keine Verbindung zustande, Fehlermeldung der Squawkbox: Attempt to connect failed without connection. Hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte? Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Peter Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Firewall aktiv? Falsche IP Adresse? Kennwort richtig eingegeben? Könnte an vielem liegen. Wo willst du denn fliegen? IVAO? VATSIM? Gruß, Jan-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi Oli, das Thema wurde schon oft durchgenommen.Schau mal bei Servinfo unter Network Server und wähl dir dort einen aus, der stabil ist, also grün.Die Average sollte so bei 80 liegen.Kopier dir die IP in die Squawkbox und connecte neu. Dann sollte es gehen Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bademeister Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Habs bei Vatsim Probiert. Danke schon mal für Eure Tipps, werds mal testen. Firewall hab ich zuerst auch gedacht, ging aber auch nach dem abschalten nicht. Viele Grüße und frohes neues Jahr, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.