Air Michi Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Leute! Mich plagt folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen einen Win XP Gau, PC bootete nicht mehr. Mir blieb nur die Neuinstallation von Win XP übrig. Dass hatte unter anderem zur Folge, dass ich den Flusi neu aufspielen musste. Dabei habe ich den Tipp von Archiehh befolgt, um mir das installieren von allen Flugzeugen und Addons zu ersparen. Es existerte noch ein FS 9 Ordner. Den habe ich vor der FS9 Installation umbenannt. Nach der Installation wurde der alte FS 9 Order wieder richtig benannt und der frisch erzeugte FS 9 Ordner dementsprechend umbenannt. Danach habe ich die jungfräuliche FS9.cfg-Datei durch meine gesicherte FS9.cfg Datei ersetzt, welche die zusätzlichen drei Einträge haben. (FSsound.dll=1 usw.) Starte ich den Flusi, meckert er bei den drei oben genannten dlls: Es wurde ein möglicherweise inkompatibles Flugzeug oder inkompatible Software gefunden. Möchten Sie diese Software laden? Klicken Sie auf Nein, um die Software zu deaktivieren. Ich bestätige das dreimal mit ja und der Flusi wird ganz normal gestartet. Lösche ich diese drei dlls, bekomme ich diese drei Fehlermeldungen auch nicht. Ich habe mich dann auf die Suche gemacht, welches Flugzeug schuld sein könnte. Und es fand sich schnell auch ein B737-200 Panel. Das zugehörige Flugzeug ließ sich nicht laden. Also neu installiert inklusive der Modules-Dateien. Doch beim nächsten Aufruf des Flusis kommt die altbekannte Fehlermeldung leider wieder. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor meinem Win XP Crash war ja alles in bester Ordnung. Hat Jemand von Euch noch eine Idee?? Viele Grüße Michi :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.