Zum Inhalt springen

[rw.softplus.net] HILFE FÜR TSUNAMI-OPFER

Tobbe

Empfohlene Beiträge

AUFRUF:

Heute werden ein paar Leute aus dem Taxiwayforum und hoffentlich auch welche aus unserem Forum einen Hilfsgüterflug mach Asien machen!

Geflogen wird mit einem Flugzeug eurer Wahl wo aber natürlich viel Cargo reinpasst :005:

Route ist jedem freigestellt, sollte aber ein Krisengebiet sein!

ES WIRD SO REAL WIE MÖGLICH GEFLOGEN,

heißt:

KEIN OVERSPEED

KEIN DIREKT GPS

und solche Sachen...

Also, wer mitmachen möchte, kommt um 15 Uhr auf den softplus server!!!

Bis jetzt sind wir 4 Leute!!

Bis nachher!

Tobias

Hi Tobbe

wenn ihr vor habt, von heute auf morgen zu fliegen, sende mir doch kurz ein Mail (der Server macht sonst Freitags um 04:30 ein reboot ;) ).

Guten Flug!!

Gruss

Johannes

Irgendwie kann ich den Reiz an virtuellen Hilfsflügen nicht nachvollziehen... vieleicht liegt es daran dass ich eher hoffe dass meine reale Spende direkt helfen kann..

Aber jedem das seine.. ich werde heute Abend nach langer Zeit wieder einmal in der Schweiz virtuell herumkurven.. vieleicht sieht man sich

Hi,

Wollte auch fliegen aber habe mich kurz umgeändert fliege nun in der Schweiz herum flieger gerade LSPV nach LSZR dann mall sehen wo noch hinfliegen soll in der Schweiz.

PS: Bin auch auf rw.softplus.net Server

Gruss, Marcel

Hi!

Schön, werd mich mit meiner UPS 727 vielleicht dazugesellen.

Wenn ich den KFOR Bundeswehr Huey noch zum laufen krieg, cruise ich vielleicht auch ein wenig mit der rum - wenn nicht muss ich hier in nem Topic um Hilfe bitten :( .

Hier ist eine Karte des Krisengebietes, falls es jemand braucht.

Ich bin noch nicht soo der Realist in sachen Flusi, könnt ihr mir näher erklären, wie ich den Flug planen soll ohne "direkt GPS"?

MfG, Michael.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...