Zum Inhalt springen

Ka-Ka-Kalte Bilder von der Kaagbaan | Schiphol 27.12.2004

Lukas

Empfohlene Beiträge

Moien Lukas,

herrliche Lichtstimmungen aus AMS und passende Kommentare dazu, so gefällt mir ein Fotobericht :) Interessant zu sehen, dass bei KLM jetzt auch der "KL/NW Worldwide Reliability" Sticker dem Skyteam-Logo weicht.

Da ich nicht so leicht nach Bremen komme, bzw. wenn ich hinwill, ich ohnehin in AMS festsitze ;) , kann man doch mal ein Treffen in AMS organisieren? Ich könnte auch kurzfristig dorthin kommen, ist ja nicht weit von hier entfernt... und von der Schweizer Fraktion käme bestimmt auch de reine oder andere dazu :)

Gruss,

Thomas

Hallo Lukas....

Öhmm wieso....was kann man den In AMS noch so machen? :005: :005:

Schöne eindrucksvolle Bilder. Bringen mich dazu meinen Wunsch mal nach AMS zu düsen (Luftfahrt und City und Luchtvaart Hobby Shop) bald mal zu verwirklichen.

Weiter so....und man weiß wen man mal fragen kann in Bezug auf AMS Erfahrung.

Mein Tipp......Dein Aeroflot Foto...........macht einfach was her diese Bemalung...hat mich damals angenehm überrascht bei der doch manchmal eher etwas "hausbackenen" Bemalungsphilosophie ansässiger Carrier.

@Thomas:

Post von Sebastian Schmitz AE erhalten (DC8@Basel)?

Leider finanziell für mich absolut indiskutabel.

Guten Rutsch und alles Gute...

@Thomas:

Post von Sebastian Schmitz AE erhalten (DC8@Basel)?

Leider finanziell für mich absolut indiskutabel.

@ Roberto: Ja, habe ich erhalten.... in der Tat etwas gehoben, aber ich bin ja auch schon nach Beirut gedüst, um dann *nicht* mit einer B720 zu fliegen ;) ich werd mal in mich gehen.. eine DC-8 mit den CFM engines finde ich persönlich nicht gar so reizvoll wie eine DC-8-61/62/63 o.ä.... und die -63 konnte ich schon 1982 mit Aviaco erleben :) Werde von daher vermutlich die Kohle zugunsten eines Wiederholungstrips nach Kanada sparen!

Gruss,

Thomas

Wunderbare Pic's!

Kommentare kurz und super, hab ich gern ;)

Muss wenn ich ev. mal ne 'grössere' Cam, oder auch mit der jetzigen dort hin, nimmt mich einer mit? :D

mfg m.

Hey Lukas,

wunderschöne Bilder aus Amsterdam. Gefallen mir alle sehr!

Gruß und Guten Rutsch

Christoph

P.S.: Und aus der Bundesliga hast du dir wenigstens den richtigen Verein ausgewählt... :) :)

Thx für euer Lob. Da tauen doch meine Finger gleich wieder auf. ;)

@Thomas: Spotting in Bremen würde ich dir nicht wirklich ans Herz legen. Hier ist eher wenig los, ums mal nett zu formulieren. Ich bin in den nächsten Monaten bestimmt noch ein paar Mal in AMS, kann leider erst kurzfristig Bescheid sagen weil es vom Wetter und der Verfügbarkeit eines fahrbaren Untersatzes abhängt. Definitiv bin ich aber am 13. März da, muss jemanden zum Flughafen bringen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...