Matze22 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich habe mal ne Frage.......hat von euch schonmal jemand ein Feuerwerk fotografiert? Wenn ja wollte ich mal fragen was so die besten einstellungen wären bei der EOS 300D. Da meine Frau arbeiten muss gehe ich ned feiern und da bleieb ich zuhaus. Und aus dem 7. Stock geht das wunderbar ;) Vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi Matthias Suche mal hier im Forum nach "Feuerwerk", da findest du schon ganz viel! Neben der Kamera wäre sicher ein Stativ noch ganz brauchbar :). Freue mich schon auf ein paar Feuerwerksbilder! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ein eventuell sehr hilfreicher Link für dich ;) http://www.deviantart.com/view/9221106/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, Oder schaumal hier nach: http://www.digitalkamera.de/Tip/04/42-de.htm Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hehe genau das hab ich dieses Jahr auch vor...mal sehen was für Bilder dabei rauskommen :) Stativ, 300D und 300er Objektiv sollten reichen ;) mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hehe. Naja mal schauen was bei mir rauskommt. Aber die links sind cool. danke erstmal. Wenn die Bilder gut geworden sind dann poste ich sie hier mal. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.