michi s Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Weiss jemand was neues bezüglich den Embraer 170 von Swiss. Wann ist die erste Ablieferung geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich glaube, dass Swiss irgendeinmal in den nächsten 2 bis 3 Jahren die RJs und die Saabs ersetzen muss. Swiss soll ja auch noch 15 ERJ 195 bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Finde die Meldung grade nicht...aber ich glaube Swiss hatte mal von Ende 2005 gesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Die Swiss hatte auch mal von 2002 gesprochen :rolleyes: . Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Wenn wir die Teils je einmal zu Gesicht bekommen, wäre ich wirklich sehr glücklich :rolleyes: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Die Frage ist, ob es tatsächlich nötig ist in der jetzigen Situation, schon wieder neue Flugzeuge zu beschaffen. Die totalen Streckenkilometer sind ja dieses Jahr wieder gesenkt worden, trotzdem wurden keine weiteren Flieger aus der Flotte genommen. Die Swiss verfügt immer noch über 80 Flieger, und es sollte kein Problem sein, die vier ältesten (Avro RJ85) einfach ohne Ersatz wegzulassen. Bei anderen Typen ist's ja noch nicht so dringend, sind alle noch unter 8 Jahre alt. Ich finde, man soll jetzt zuerst mal mit den verfügbaren Mitteln gut arbeiten und wieder in ein Wachstum kommen, bevor man schon wieder was neues will. Die Frage ist natürlich aber auch, was der Ausstieg oder eine weitere Verschiebung der neuen Embraer kosten würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.