Frank Ebeling Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, Bei der Durchsicht meiner Dias fand ich einige schöne Flieger. Da werden doch Erinnerungen wach, an die gute alte Zeit.... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Die guten alten Flieger...hach so schön :) Danke für die Bilder, Caravelle, 707 ect... *schwärm* mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Frank, eine schöne Reise in die Vergangenheit! Ist Dir auch die Transvalair mit ihrer CL-44 mal vor die Linse gekommen? Interessant auch, zu sehen, was bei der SATA Caravelle so alles im Hintergrund steht..... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Ebeling Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi Thomas, Ja gesehen habe ich die Transvalair auch, leider habe ich sie aber nicht aufnehmen können, entweder es war zu dunkel oder das Wetter spielte nicht mit. Es war schon eine tolle Zeit damals, alles noch nicht so hektisch. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.