Zum Inhalt springen

Wie installiere ich den FS 2K mit den Scenerien?

Pedro_EW 138

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich meinen neuen Rechner, der eigentlich FS 2K tauglich sein sollte.

Habe jedoch meine lieben Probleme mit dem FS K2 und den Scenerien.

Wenn ich in der Reihenfolge FS 2K, Switzerland 2, Scenerie Basel,Altenrhein,Dübendorf,Zürich,GA 2 und GA 3 installiere, stimmen die Landebahnen bei Switzerland 2 nicht.

z. B. gehe ich nach Mollis so steht mein Flügzeug irgendwo auf einer Alp, aber nicht auf der gewünschten Piste.

Wenn ich aber den Standart Patch für den FS 2K Pro installiere, dann verschwinden bei meiner Cessna einen Teil der Instrumente und Lichtschalter. ( Aenderung der Gauges)

Installiere ich den Update Patch für den FS 2K Pro, dann stimmen die Standorte meiner Landebahnen auf der Scenerie Switzerland 2 aber ein Teil der Instrumente fehlt immer noch !!!

Eigentlich möchte ich Beides. Instrumente und eine funkionierende Scenerie.

Was mache ich da wohl falsch?

Kann mir Jemand einen Tip geben ??

Vielen Dank

Pedro_EW 138

PS auf dem Rechner sind gleichzeitig FS 98 und Fly 2K installiert. Können die den FS 2K beeinflussen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...