Tobbe Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Leute, ich würde gerne morgen früh so gegen 0500 UTC von EDDF nach SEQU fliegen! Aber mir fehlen die karten für EDDF und SEQU... Wenn es geht, dann natürlich so viele Karten wie möglich posten(Link) oder per Mail zusenden!!! Dankeschön! Tobias tobiasspaltner@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo, Frankfurt (VACC-SAG),Quito (AIP Ecuador) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi Toby (Namensvetter), leider habe ich heute morgen verschlafen und werde den Flug wohl doch erst morgen früh absolvieren!!! Danke für die Karten Tobi :005: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Tobias, Ich habe den Link besucht, den Du als Antwort erhalten hast. Sieht gut aus. Werde mal den analogen von Peru besuchen. Noch was (muss es einfach loswerden :001: ) Findest Du das originell? "Bombing for peace is like fu*king for virginity!!!" Ich wünsche Dir und allen anderen ILS Kollegen, welche diese Zeilen lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr und always 'Happy landing' Ruedi LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo! Ruedi! dir jetzt ein frohes neues Jahr und den anderen hier im Forum natürlich auch! Ich finde es nicht originell, aber es spiegelt halt zu 100 % meine Meinung zum Thema Krieg wieder! Alles in sich sind Widersprüche und damit möchte ich es halt ausdrücken! und es ist ja nicht verboten oder??? MfG Tobi :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 para PERU visita: http://www.geocities.com/artccperuvir/ y encontraras alguna información... da gibt es einige Karten herunterzuladen (cartas) - bei weiteren Fragen zu Peru kann ich ggf. weiterhelfen... saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.