Thomi_Hartmann Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo zusammen Ich war Heute mal mit 2 Kollegen in Zürich es war A***** Kalt aber Interessant habe entlich mal Flieger (Airlines) vor die Linse bekommen die ich bis jetzt noch nicht in Natura sah hier also eine kleine Auswahl (nicht 1A Qualität bin noch anfänger) Maersk Air Boeing 737 Pilatus PC12 war sehr überrascht wie schnell die in der Luft war was bekanntes Swiss Airbus A340 gefolgt von Swiss A330 A340 im anflug Interessantes Detail schaut euch den linken Probeller an noch eine A330 im Anflug Die Obligatorische Tubolev die zum Glück immer noch dort stand Belair Boeing 767 beim Start Thai Jumbo zum 2. American 767 Die Helvetic darf natürlich nicht fehlen meine 1. Hello in Natura im Schnee nun noch South African im Schnee ich hoffe die Bilder gefallen euch einigermassen und wünsche allen noch einen guten Rutsch ins 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Interessantes Detail schaut euch den linken Probeller anEiner der Gründe, warum ich MEP IFR immer noch nicht in Betracht ziehe ;) Der arme Flugschüler.... :cool: Danke fürs mitnehme, ich hoffe, Du verzeihst mir, wenn ich mich mit Kritik hinter dem Busch halte, ich kenn mich mit der Fotografiererei nicht so toll aus, aber ich denke für das vorhandene Licht heute sind die Bilder nicht schlecht! Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Super Bilder Thomi Seit wann hat die PC-12 HB-FOI eine neue Bemalung??? :confused: Schade hats dich am Schluss noch verschneit, das macht die Bilder etwas dunkel. Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...