Thomi_Hartmann Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo zusammen Ich war Heute mal mit 2 Kollegen in Zürich es war A***** Kalt aber Interessant habe entlich mal Flieger (Airlines) vor die Linse bekommen die ich bis jetzt noch nicht in Natura sah hier also eine kleine Auswahl (nicht 1A Qualität bin noch anfänger) Maersk Air Boeing 737 Pilatus PC12 war sehr überrascht wie schnell die in der Luft war was bekanntes Swiss Airbus A340 gefolgt von Swiss A330 A340 im anflug Interessantes Detail schaut euch den linken Probeller an noch eine A330 im Anflug Die Obligatorische Tubolev die zum Glück immer noch dort stand Belair Boeing 767 beim Start Thai Jumbo zum 2. American 767 Die Helvetic darf natürlich nicht fehlen meine 1. Hello in Natura im Schnee nun noch South African im Schnee ich hoffe die Bilder gefallen euch einigermassen und wünsche allen noch einen guten Rutsch ins 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Interessantes Detail schaut euch den linken Probeller anEiner der Gründe, warum ich MEP IFR immer noch nicht in Betracht ziehe ;) Der arme Flugschüler.... :cool: Danke fürs mitnehme, ich hoffe, Du verzeihst mir, wenn ich mich mit Kritik hinter dem Busch halte, ich kenn mich mit der Fotografiererei nicht so toll aus, aber ich denke für das vorhandene Licht heute sind die Bilder nicht schlecht! Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Super Bilder Thomi Seit wann hat die PC-12 HB-FOI eine neue Bemalung??? :confused: Schade hats dich am Schluss noch verschneit, das macht die Bilder etwas dunkel. Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 :confused: Hallo? Hallo, Hallo? Alpa Uno an Alpha Due. Du machst Witze oder?! HB-FOI / Startzeit: 10:22 / Terminal B (Hab die PC-12 absichtlich mit stehendem Propeller aufgenommen. Sieht aus, als stünde die Zeit still *g*) Du warst aber nicht etwa Derjenige, welcher in einer schwarz/blauen Jacke die ganze Zeit um mich rum getigert ist oder?! Guck mal hier rein... kommt dir das bekannt vor? *klick mich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Christoph ich glaube da waren wir etwa zur gleichen Zeit dort ich hatte eine Sauber Jacke und und war mit 2 Kollegen dort ein bisschen überall von der Terasse zum Helligrill und zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich glaube............. Hallo? Bei der Maersk musst du ja fast auf mir gestanden haben. :p Auch bei den Anderen könnte ich dir fast identische Bilder liefern. Aber eine Sauber-Jacke :009: Naja, vielleicht nächstes Mal. Aber dann machst du auch noch Geräusche wie der F1 von Sauber! Dann übersehe ich dich bestimmt nicht. Ich hatte übrigens ein blaue Jacke an und mein Rucksack lag irgendwo rum und ich fuchtelte die ganze Zeit mit den Objektiven rum und überhaupt war es saukalt und........ ufff, ich brauch gleich nochmals einen Kaffee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ja da kommen mir einige Bilder sehr bekannt vor auch die Delta wobei die bei mir nicht so wollte 2. unscharf und die scharfe direkt hinder dem Lichtmasten sieht aus wie aufgebockt (Beispiel Sinnsheim und Speyer) aber was solls wenn man vor Kälte zitter wie ein 90 Jähriger kannst nicht viel geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.