rschwarz Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo zusammen Weiss hier jemand, worin die wesentlichen Unterschiede zw. 2002 u. 2004 liegen? Thx u. Gruzz Roli Zitieren
Marc L. Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Roli Allgemein leicht verbesserte Grafik Höhere Texturauflösung Wetter (v.a. Wolken, aber sehr framefressend!) ATC (wer braucht das schon!) Diese fallen mir gerade ein, vielleicht gibts noch mehr... Gruss Marc Zitieren
martinw Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi Roli, Marc hat die wesentlichen Punkte genannt, ich würde mir an deiner Stelle jedoch 2 mal überlegen ob ich mir jetzt noch den FS2004 kaufen würde, da viele für Mitte/ Ende 2005 den FS2006 erwarten. Gruß MARTIN Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 .... bedienbares VC bei allen Flieger!!! Gruss Stefan Zitieren
rschwarz Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi Marc Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Weisst du evtl auch, wo ich einen schönen MD-11 plus Panel bekommen kann. gruss Roli Hallo Roli Allgemein leicht verbesserte Grafik Höhere Texturauflösung Wetter (v.a. Wolken, aber sehr framefressend!) ATC (wer braucht das schon!) Diese fallen mir gerade ein, vielleicht gibts noch mehr... Gruss Marc Zitieren
rschwarz Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 für den Tip. Weiss man schon was beim FS2006 alles neu sein wird? gruss Roli Hi Roli, Marc hat die wesentlichen Punkte genannt, ich würde mir an deiner Stelle jedoch 2 mal überlegen ob ich mir jetzt noch den FS2004 kaufen würde, da viele für Mitte/ Ende 2005 den FS2006 erwarten. Gruß MARTIN Zitieren
rschwarz Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 für deine Antwort: VC... heisst das visual Control oder dergleichen. Was genau ist das? gruss Roli ....bedienbares VC bei allen Flieger!!! Gruss Stefan Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Roli VC heisst Virtual Cockpit. Das ist die Cockpitansicht, wo man das Cockpit nicht nur wie ein Kartonbrett ins gesichtsfeld geschoben bekommt, sonden wo es wie "in echt" aussieht. Der FS 2002 hat dies schon bei einigen Flugzeugen leider lassen sich da die Knöpfe nciht drücken. Im FS 2004 haben es alle Flugzeuge und es ist auch bei allen bedienbar. Weisst du was ich meine? oder brauchst du ein Bild? Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.