Markus Burkhard Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Hi zusammen Wie versprochen hier nun die Fotos von meinem zweiten Trip nach Japan... Enjoy! Beim Pushback vom Terminal A... Der Königsjet Bereits sind wir aufliniert und warten auf die Startfreigabe... Kaum ist diese erhalten, gehts los... take off! Wiedermal Wolken wie man sie vom Boden aus nie zu Gesicht bekommt. Blick auf die Abflugroute
Markus Burkhard Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 Anti Ice war manchmal nötig. Natürlich schaltet man das System manchmal auch ein wenns nicht wirklich notwendig wäre... Wolken können wirklich faszinierend sein, hier in der Nähe von Prag. Cruising at night... Der Wind ist teilweise beachtlich. Ab und zu gabs dann auch eine Groundspeed von 600 kts... Hier der gigantische Airport von Soul. Man stelle sich vor wenn der erstmal ausgebaut ist! Dann kann Hong Kong einpacken... Natürlich fliegen wir auch über Gebirge
Markus Burkhard Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 Captain at work... paper work... Die Sonne spiegelt sich im Meer, und die Wolken werfen ihren Schatten auf das Wasser... Ca. noch eineinviertel Stunden Flug Wie unschwer zu erkennen ist sind wir in Japan angelangt... Im Anflug auf Narita
Markus Burkhard Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 Anflug auf die Runway 34. Ein paar Turbulenzen und Crosswind bringen den Anflug in Schwung... Final Approach Speed betrug 160 kts, Flaps 35 Grad. Hier eine Boeing 777-200ER, welche vor uns gelandet war. Ich liebe diese GE90, die grössten Blumentöpfe der Welt! Schon gehts wieder nach Zürich: Papierkrieg am Anfang des Fluges... Nach dam Pushback rollt eine MD-11 der Japan Airlines an uns vorbei Hier eine DC-10 der JAL, im Hintergrund eine startende Boeing 777-200ER der British Airways, Speedbird 8. [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 13. Februar 2002 editiert.]
Markus Burkhard Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 Narita ist wohl einer der Flughäfen mit den meisten 747... Nach einer Weile stehen auch wir auf der Runway
Markus Burkhard Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 Faszinierende Landschaften ziehen unter uns vorbei Im Reiseflug. Die Sonne geht nie ganz unter Ein Highlight: Ein A340-300 der SAS auf dem gleichen Airway, 1000 Meter über uns. Sieht weniger spektakulär aus auf dem Foto als in echt. Wir fliegen knapp über dieser ausserst flachen Wolkendecke... Descent durch die Wolken, beeindruckend!
Markus Burkhard Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 Die beste Landung die ich je in einem MD-11 Cockpit erlebt habe. Strong Crosswind, 160kts Vref, dazu ein Swingover auf die Runway 16. So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen! Fragen werde ich gerne beantworten. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch
Empfohlene Beiträge