Mike Strasser Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo zusammen PAI hat uns ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht und niemand hat's gemerkt.....jedenfalls ich nicht. :D Nun ist also auch UPS im PAI-Traffic vertreten. United Parcel Service - UPS . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Besten Dank für die Infos. Habe mir die Datei herunter geladen. Nun weiss ich aber nicht wo ich diese Datei einfügen muss. Kann mir jemand weiterhelfen? Kenne mich mit dem ganzen Traffic noch nicht so gut aus. Habe mir die PAI-Traffic. bgl installiert und die scheint mir gut zu gehen. Wie geht es nun weiter, z.B. auch mit den Traffic-Flugzeugen. Kommen die in den Ordner Aircraft? Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo Hans-Ruedi Die Frage hatte ich auch einmal... Wenn du im Avsim - Forum nach installationguide_ger.zip suchst, erhälts Du eine deutsche Anleitung, wie man die PAI Modelle richtig installiert. Solltest Du Dich dort nicht registrieren wollen, kannst Du mir auch Bescheid geben, ich habe es mal runtergeladen (ich find's nur grad nicht... :009: :009: ) und könnte dann den Teil hier posten. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Prost Neujahr Für die Installation benötigt man den PAI Installer (aktuelle Version 2.5), zu finden HIER. Diesen dann starten und das gedownloadete Packedge wählen (welches man natürlich vorher entpacken muss), wie jetzt grade dieses UPS packedge. Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.