homer Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Gute n-oobe miteinander! Nachdem ich mir gerade die erwähnte Maschine besorgt habe, muss ich nun feststellen, dass diese über kein TCAS verfügt... :( besteht hier die Möglichkeit eines Updates? :confused: Ich danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Chris TCAS und Vieles mehr gibt es durch Installation der Versionen -800/-900, zu kaufen zur Zeit nur online bei PMDG. Soweit ich weiss hätte die CD dazu längst erscheinen sollen, blame Aerosoft... http://www.precisionmanuals.com/html/73789.htm Und ja, dieses Update lohnt sich auf alle Fälle! :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homer Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Salü Markus Danke Dir für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.