Silvan Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Oh golden Cherry so ein Pech!!! Bei einem Bild von Chambery hast du uns im Hintergrund!!!!!!! Ich war mit Chris und Räffe mit der HB-CLB auch in Chambery und bestaunten noch euren Flieger :001: Schade haben wir uns nicht getroffen :002: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Sali Silvan Wir habens noch gesehen.. Unser Kommentar: Jetzt betatscht schon wieder jemand .. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Ja tut uns ja leid :D Aber ich habe noch nie so ein Teil gesehen, und Chris und Räffu waren auch recht überraschd!!!!!! :p Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 [/album05/101_0112.sized.jpg[/img] Chris hat Wort gehalten... Auch er hat nocheinmal zollfrei getankt. :D Marc Wow.....Du warst das.. Ein bisschen neidisch habe ich die Rennmaschine neben unserem Lastwagen schon betrachtet und mir den ebsno gut aussehenden Millionär und Piloten vorgestellt... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.