ICE Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Hi Leute, ich wollte mal wissen wie ich schon wieder die Texturen an den Flugzeugen in Fs2000 ändern kann,so das ich das Flugzeug dann auch in neuen Anstrich in Fs2000 sehe. Vor ca. 1 Jahr habe ich es mal gewusst wie das geht,und hatte auch ganz schöne Flugzeuge gestaltet.Leider musste ich dann meine ganze Pc Ausrüstung verkaufen,und habe erst jetzt wieder damit angefangen.Und Ihr wisst vielleicht selber was man alles in einem Jahr vergisst. Ich hoffe es gibt hier jemand,Der mir das wieder erklären kann,da ich sehr gerne und mit grosser Freude Flugzeuge gestalte. Gruss Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Hallo Ice Ich empfehle dir, Martin Wrights Texturenbearbeitungsprogramme runterzuladen. Die Programme BMP2000 und convr8 wirst du sicher zum Editieren benötigen. http://www.mnwright.freeserve.co.uk/ Ferner ist ein gutes Zeichnungsprogramm vonnöten. Das default Paintprogramm reicht für anspruchsvolle Painter sicher nicht aus. Ich hoffe, damit deine Frage beantwortet zu haben. Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WTAchef Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 ich persönlich benutze paintshop 7.0 pro damit lässt es sich sehr gut arbeiten und für die nachttexturen adobe photoshop 5.0 also probiers mal aus. ------------------ Join WTA World-Travel-Airlines www.world-travel-airlines.de.vu CEO-Martin Liebisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.