Zum Inhalt springen

IFR-Berechtigung im FS2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe bereits die Prüfung für Flugschüler und die Privatpilotenprüfung im FS erfolgreich absolviert! Danach bekam ich eine Auszeichnung/Dokument, dass man ausdrucken kann! Gerade Heute habe ich die IFR Prüfung, zumindest nach der Prüfungsexpertin bestanden. Aber niXx von einen Dokument gesehen!?!? :002:

Gibt es für diese Prüfung kein Dokument? Mein Vater glaubt es mir nich und nochmal möchte ich die Prüfung nicht absolvieren :o Obwohl es jetzt eine kleinigkeit sein sollte!

PS: Kann man dieses Dokument auch sonst wo finden?

Gruss Reto

Geschrieben

Hi Reto,

die Dokumente sind auf deiner Festplatte. Lass mal deinen Explorer das FS Verzeichnis mit Unterordnern nach "gsi*.bmp" (ohne Anführungszeichen) suchen.

Dann solltest du alle Zertifikate des FS sehen können.

Gruß

MARTIN

Geschrieben

Hi Reto

Ich habe vorsorglich eine Kopie aufgehoben :)

20041227-a.jpg

20041227-b.jpg

20041227-c.jpg

... zu finden im Ordner Uires

Gruss

Johannes, CPL/IR/ATP/ETC

Geschrieben

Danke viel mal für eure Antworten.... Ihr habt mir sehr geholfen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen gueten Rutsch ins neue Jahr!...

Bis bald...

Reto :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...