Zum Inhalt springen

IFR-Berechtigung im FS2004

RetoSwissPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe bereits die Prüfung für Flugschüler und die Privatpilotenprüfung im FS erfolgreich absolviert! Danach bekam ich eine Auszeichnung/Dokument, dass man ausdrucken kann! Gerade Heute habe ich die IFR Prüfung, zumindest nach der Prüfungsexpertin bestanden. Aber niXx von einen Dokument gesehen!?!? :002:

Gibt es für diese Prüfung kein Dokument? Mein Vater glaubt es mir nich und nochmal möchte ich die Prüfung nicht absolvieren :o Obwohl es jetzt eine kleinigkeit sein sollte!

PS: Kann man dieses Dokument auch sonst wo finden?

Gruss Reto

Hi Reto,

die Dokumente sind auf deiner Festplatte. Lass mal deinen Explorer das FS Verzeichnis mit Unterordnern nach "gsi*.bmp" (ohne Anführungszeichen) suchen.

Dann solltest du alle Zertifikate des FS sehen können.

Gruß

MARTIN

Danke viel mal für eure Antworten.... Ihr habt mir sehr geholfen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen gueten Rutsch ins neue Jahr!...

Bis bald...

Reto :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...