Zum Inhalt springen

Spotten @ Salzburg

CLS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich denke, dass mir hier wer weiterhelfen kann. Ich wollte evtl. am 2.1.05 nach Salzburg zum Spotten. Auto habe ich noch keins.

Meine Frage: Ist trotzdem irgendwie spotten möglich? Braucht man eine Leiter, wo sind die besten Positionen? Die üblichen Fragen, die man halt so hat.

Vielen Dank schonmal!

@Christoph

Wenn du keine Leiter hast würde ich dir empfehlen auf der Terasse zu spotten, die hat aber glaube ich bei Schlechtwetter manchmal geschlossen, das weiss ich aber nicht genau.

Eine sehr gute Position ist auch auf dieser Seite (http://www.geocities.com/airlinerhomepage/szginfo.htm ) die Nummer 8. Dort war immer ein Erdhügel (ich hoffe das der noch immer dort ist, war das letzte mal im Sommer auf dieser Position) und wenn man auf den hinauf klettert kann man sehr schöne Fotos machen. Ein paar beispiele: Beispiel 1 , Beispiel 2 , Beispiel 3

bei der Position 7 brauchst du auch keine Leiter allerdings musst du dich auf die Leitplanke stellen und dort hat man keinen sicheren halt, wird von der Polizei sicher auch nicht gerne gesehen! Beispiel

Bei der Position 6 brauchst du auch keine Leiter, dafür kannst du die Flugzeuge nicht beim Touchdown fotografieren! Beispiel

Ich hoffe ich habe dir geholfen, wenn das Wetter schön ist und ich Zeit habe werde ich auch am 2. Jänner zum Flughafen kommen!

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach bei mir!

Gruß

Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...