Tobias Karcher Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo. Ich fliege am Samstag morgen nach Teneriffa und würde gerne im Laufe der kommenden Woche dort gerne in TFS fotografieren gehen. Gibt es da einen guten Spot und wenn ja wie komme ich da hin? Vielen Dank, Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Tobias Da war ich schon - jedoch nur für ca. 20 Minuten, da Tis und ich den gleichen Flug wieder zurückgeflogen sind. Es gibt aber im NW sehr hohe Hügel, von denen man sicher super spotten kann. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich war zwar oft genug auf Teneriffa, aber so richtig zum Spotten kam ich bisher nicht :p @Marc: Den Nordwesten würde ich nicht empfehlen, kurz und knapp: Gegenlicht. Im Süden führt eine Straße von Las Chafiras über Los Abrigos weiter nach El Médano. Zwischen Abrigos und Médano fährt man parallel zur Startbahn, dort sollte es irgendwo eine Möglichkeit geben, links abzubiegen. Ansonsten kann man auch in Los Abrigos direkt richtung Flughafen laufen und steht irgendwann in der Einflugschneise, wo man auch recht gut spotten kann (Ich bin vor 2 Jahren mal dort gewesen, ohne Kamera, weiß allerdings nicht mehr, ob der Punkt heute noch zugängig ist) Viel Spaß auf Teneriffa, Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Hergi Am Tagüber vielleicht schon... Aber am Abend kann man sicher super Bilder machen. Im Osten kann man auch nicht hin, da der Flughafen in dieser Richtung ans Meer grenzt. Man muss also entweder unter dem Flugzeug stehen, oder man hat Gegenlicht... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Thx, Habe bei pp.net dazu noch ein Bild gefunden. http://www.planepictures.net/netshow.php?id=172996 Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @ Marc: Redet Ihr vom gleichen Flughafen? Ich dachte, Tis und Du seid nach Tenerife Nord (TFN/Los Rodeos, wo 1977 die Pan Am und KLM Jumbos kollidiert waren) geflogen und nicht nach Tenerife Sud (TFS/Reina Sofia)? Ich war noch nie dort, kann also nicht mitreden... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Marc, weder TFN noch TFS grenzen im Osten ans Meer :) @Toby: Mail doch mal den Photographen an, ob er dir die Position verrät ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.