Zum Inhalt springen

Pmdg 737 Fmc

polarfuchs

Empfohlene Beiträge

hallo flusifreunde,

wer von euch kann mir erklären,wie ich ein holding in daspmdg 737 fmc richtig eingebe.

folgende situation,landung auf der rwy 23 eddh!

anflug über star wbr1n> norta > dle > ham 265 grad 2000ft auf das vor lbe. um den anflugkurs auf rwy 23 zu kommen,muss ich erst ein holding fliegen, das auf dem vorlbe liegt.

wer kann mir erklären,wie ich dieses holding in den fms richtig eingebe,damit ich dann auf den anflugkurs von elbe/68 grad komme.

vielen dank peter

Hi Peter,

der Kurs 68 Grad ergibt sich durch den nächsten Wegepunkt. Das hat mit dem Holding nichts zu tun. Deshalb ist auf der HOLD-Page dafür auch keine Eingabe vorgesehen. Du kannst aber den nächsten Wegepunkt auf der LEG-Page eingeben mit LBE068/22. Auf der Anzeige siehst du dann z. B. dieses:

LBE

HOLD AT

LBE

068°

LBE01

Mit LNAV im Betrieb schwenkt Dir der Flieger dann auf den richtigen Kurs über Grund ein.

Gruß!

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...