Zum Inhalt springen

Wien Warsaw Emb145


meeri

Empfohlene Beiträge

Hallo alle.

 

Unser heutiger Flug führt von Wien(loww) nach Warsaw(epwa).

 

Daten:

Fluggerät:Emb145(Lot)

Route: ABLOM UJ60 NIT UM141 MEBAN UM985 JED UM866 ARDAG

Besonderheiten: --

Plattform: Fs2004

Netzwerk: IVAO

 

1.jpg.jpg">

 

Ich jage den Fo raus um den outsidecheck zu vollziehen. Ich bereite in der zwischenzeit alles für den Start der APU vor.

 

2.jpg

 

Flügel:chkd

 

3.jpg

 

Engine #1: Auch ok

 

4.jpg

 

Apu,Eng1,Eng2 auch chkd

 

5.jpg

 

Front Gear pressure ok,tires ok;

 

6.jpg

 

Wir starten die Apu

 

9.jpg

 

So, APU läuft, clr available

 

10.jpg

 

Alles im grünen außer die Türen die sind offen :). Immer diese lahmen Paxe es geht so kalt rein.

 

12.jpg

 

So, doors in flight , flaps werden gesetzt, trimmung adjustiert. Traffic ist auch anwesend

 

14.jpg

 

Vom Start gabs leider keine Bilder da ich ein streßiges windiges rolling TO hatte.

 

15.jpg

 

Climbout. Irgendwie hat die 738 mehr Power.

 

16.jpg

 

Schöne Umsetzung die Paxe bekommen Salzstangelr mit Getränken

 

18.jpg

 

TCAS, niemand in Sicht

 

19.jpg

 

Vorbereitung Descend

 

20.jpg

 

s.o.

 

21.jpg

 

Descend, Ladies and Gentlemen please return to your seats and make sure that yout seatbelt ist fasten and your traintable is in an upright position.

 

22.jpg

 

Touchdown blabla pls remain on you seats.... Vielen dank dass sie mit LOT StarAlliance geflogen sind......

 

23.jpg

 

Taxing to outside Parking

 

24.jpg

 

Final Destination, Engines off und raus mit den Paxen.

 

 

 

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder

 

Für SINNVOLLE Kritik bin ich immer offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laurenz!

 

Tolle Bilder! Der Flug ist "original", oder? Ich schätze mal, du fliegst ebenfalls ohne Pedale. Es ist wirklich nicht sehr einfach, das Seitenruder und beim Rollen mit den Tasten zu steuern, besonders bei Seitenwind. Deshalb werde ich mir, sobald ich das Geld zusammen habe, Pedale kaufen. Ich kann dir nur empfehlen, dasselbe zu tun, dann klappt ´s nämlich auch bei Seitenwind mit Takeoff - und Taxiing - Shots! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laurenz

 

 

Mich würde interessieren, was du für einen PC hast, denn ich denke, dass man da doch noch sehr viel an den Grafikeinstellungen "tunen" kann. Denn so wirkt es für mich, als hättest du alle Regler ganz links.

 

Davon abgesehen aber ein schöner Bericht :)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Laurenz

 

 

Schöne Bilder, aber wie du sagst ist die Qualität etwas schlecht., aber die Motive sind genial! Mich würde auch Wunder nehmen, was für ein System du besitzt, bzw. wieso die Screenshots qualitätsmässig schlecht sind.

 

[/fies on]

Tamiko, ist das mit den Reglern bei dir anders? ;)

[/fies off]

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schöne Bilder, schöner Bericht von dem ERJ.

Bereits angesprochene Rotate/Touchdown Pics, könntest du aber das nächste Mal noch mit reinbringen.

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo laurenz!

 

Mir ist aufgefallen das du die Standard Bodentexturen von Microsoft verwendest.ich kann dir das Airport Environment Upgrade von Avsim empfehlen.Der File heisst glaube ich AEU6.zip

 

Der macht die landschaft am Airport ein wenig schöner.

Ansonsten einj sehr ansprechender super bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flugfussi

 

Richtig habe im Moment keine Pedals.

Zur nicht gecenterten Landung. Wie im realen Leben passiert es jedem mal dass er nicht ganz genau centert. Hier ist es passiert weil

1) Das mein 2ter Emb FLug war

2) Leichter Wind ging :))

3) Ich im Moment mit dem Saitek X45 vorlieb nehme

 

Sonst lande ich eh immer schön auf der Center(pmdg 737)

 

@Tamiko

 

System: MSI KT3 Ultra Board

512mb ddr300mhz(single layer)

MSI Gforce TI4200 64mb ddr(single layer)

Athlon XP2400

 

System update kommt im Frühjahr so Ende März, im Moment kann ich mir dank Flugschein nicht soviel leisten( ich armer armer Schüler :) )

 

Danke für den Bodentexturentipp . Wird gerade gesaugt.

Takeoff Shots kommen beim nächsten Bericht mit der PMDG

 

VIELEN DANK FÜR DIE KRITIK---- In anderen Foren kommen meistens irgendwelche Schei*kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System: MSI KT3 Ultra Board

512mb ddr300mhz(single layer)

MSI Gforce TI4200 64mb ddr(single layer)

Athlon XP2400

Da solltest du eigentlich noch seeeeehr viel aus deinem Rechner herausholen können...

 

Wenn ich bedenke, dass mein System so aussieht:

 

MSI KT2Combo

AMD Athlon XP2400+

256+128=384MB SDRAM

GeForce2MX (Ja, noch MX, nix GeForce 2 oder Ultra :cool: )

 

...und ich damit flüssig onlinefliegen kann in so einer Qualität (halt der FS2002, der etwas ressourcenfreundlicher ist):

 

http://www.tamiko.at/flightforum/lowwessa/bild06.jpg

 

 

Aber ich denke da solltest du einen eigenen Thread aufmachen, bevor der hier zu offtopic wird :D

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Also ich kann mit meinem AMD 2.8GHz, 1GB DDR-RAM (333MHz) und einer 9800Pro folgendes Bild machen:

 

PICT00174.jpg

 

 

 

Gruss Marc

 

 

Hoffentlich auch :005: :)

da möchte man auch gleich einen neuen computer haben...

 

@laurenz

schön, ein paar bilder des embraers zu sehen! überlege mir, den auch mal anzulegen. mach noch ein paar weitere erj-berichte, mit bilder des starts / landung, dann wirds perfekt!

 

grüsse

fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laurenz

 

Danke für den wohl ersten (?) "Embrio" Bericht.

 

Aber dass die 738 die bessere Climb-Power haben sollte ist mir schleierhaft!?

Der Embraer ist eigentlich bekannt für sein raketenhaftes Steigen. Ob Du da wohl irgendwelche Bedienungsfehler (Performancesettings) gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike

Die Emb steigt bei mir mit Speed nach Richtlinie und FMC mit ca 2000-2600f/pm

 

Die 737 NG ist meines Wissen nahc bei den Piloten bekannt als das climbfreudigste FLugzeug. 737-800 steigt schon mal mit 3800-4000( live schon ein paar mal miterlebt) und da gehts ordentlich ab.

 

So spiele grad die Texturen ein und werde heute oder Morgen noch einen Bericht online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...