Ohmaney1987 Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Moin, ich veranstalte ein Projekt, ich zitiere jetzt mal aus den Beiden Threads: Thread 1 Moin Jungs, mir ist heute Morgen eine Idee gekommen ! Ich weiß viele hier fliegen nicht Online aber viele auch wieder, und viele wollen der Realität nahe fliegen ! Ich denke , das soll nicht eingebildet klingen, doch etwas Ahnung was das angeht, und wollte somit eine Umfrage starten ! Siehe Oben..Was dieses beinhaltet wäre: Einen Flugplan erstellen wie diesen: (FPL-CFG5550-IS -A320/M-SEHRXWY/S -EDDS1200 -N0453F350 ROTWE2B ROTWE Y126 TUBLO N850 NATOR UN869 TBO UN995 PPN UN976 NEA/N0449F370 UL14 ELVAR UN975 ATECA UZ218 BAROK UN873 NEVEL/N0455F350 UN873 SAMAR -GCLP0412 GCFV -EET/EDUU0011 LSAS0017 LFFF0034 LECM0124 LPPC0214 GMMM0246 GCCC0335 REG/DAICL SEL/LSER OPR/CFG DOF/041014 RMK/TCAS RVR/75) METAR's richtig lesen Enroute Wetter heraussuchen NOTAMS richtig verstehen Charts richtig verstehen Atlantiküberquerung Und was mir dann dazunoch einfällt, bzw. natürlich Ideen von euch ! Ich weiß noch nicht wie oft ich das machen würde, aber wenn der Drang hoch ich, gerne öfters ! Besteht Interesse? Thread 2 Moin, so da jetzt doch paar Leute da waren, die an meinem Project interessiert waren, werde ich es auch wohl durchziehen ! Mein Programm wird wie folgt aussehen, es ist in 6 Teile aufgeteilt: 1.Flugplanung 2.Erstellen eines Flugplanes der mit dem CFMU (das heißt , so erstellen dass er einem Realem Flugplan entspricht) 3.Atlantiküberquerung mit Nat Tracks und Ihre Planung 4.NOTAMS's (Airport Informationen) lesen und richtig verstehen 5.METAR's verstehen und lesen können 6.Charts So das sind die Themen von mir! Es wird so sein, dass ihr jederzeit auch selbst Fragen stellen könnt, die ich oder andere versuchen dass dann zu erklären ! Stattfinden wird dieses auf dem Teamspeakservern , zu haben hier http://www.teamspeak.org Ich bitte euch das Programm zu installieren, ein Headset damit anzuschließen ! Wenn ihr keins habt, macht garnichts, ihr könnt dann mit hören, und eure Fragen per Text stellen ! Ich bitte euch alle mir eine Mail mit Vor- und Name an Ohmaney1987@hotmail.com zu schicken, damit ich sehen kann wie viele es werden und euch das Passwort für den Channel zu geben ! Stattfinden wird dies alle zwei Wochen auf einem Wochentag (nicht Wochenende) ab 19 Uhr ! Dauer denk ich mal jeweils 2 Stunden ! Ich wünsche euch jetzt ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage ! Vielleicht haben ja paar von euch lust mitzumachen ! Ich bin zwar auch kein Profi,sondern möchte euch nur helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.