AirbusFAN Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Baut ihr Flugzeug-Modelle? z.b. von Revell? oder so? wäre nett wenn ihr antwortet danke! PS:Ich baue auch Fl-Modelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo! Ich baue seit ein paar Jahren Plastikflugzeuge,leider noch ohne Airbrush,kommt aber bald... :D Hast du irgend eine Frage? gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Trachsel Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Nicolas Ich baue schon sehr lange Flugzeugmodelle zusammen.Vorwiegend Militärflugzeuge der Schweizerluftwaffe. Bevorzuge aber den Massstab 1/72 wenn Du fragen hast helfe ich Dir gerne. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich baue schon seit etwa zwei Jahren Modellbaukasten - 15 Stunden bauen und man kann abheben! Ich werde mich jetzt dann mal an das erste Selfmade - Modell machen: Man bekommt einen Plan, muss aber die benötigten Materialien/Teile selber beschaffen und bauen. Ich dachte da an einen UHU - Motorsegler - Bauplan (oder auch nur Segler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 also ich baue zivil flugzeuge und schweizer kampfmaschinen seit ungefähr EINEM JAHR! ;) Also ich bin noch kein PROFI!Ohne Airbrush! :001: Sonst sehen mein modelle ganz gut aus!Mastabb 1/144 :D Mache demnächst eine Website für meine Modelle und meiner freunden!Arbeit aber noch dran!Baustelle! :005: Aber ein freund von ist ein wahrer PROFI!Er baut schon seit 30 Jahren! Also cuu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Achja ich habe da eine frage! Wie solle ich das modell am besten zusammenbauen? Zuerst alles wie in der Anleitung und dann Lackieren? Oder Erst den Rumpf lackieren und dann Flügel drankleben oder wie? Jeder macht es anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Trachsel Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo zusammen Da hat natürlich jeder seine eigenen Tricks. Ich baue so viel wie möglich zusammen. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Also ich bin eher ein "newbie :005: ". Hab mir vor nem Jahr den Mini Partenavia von Graupner gekauft - hab mir gedacht so zum einsteigen. Der hat mich dann aber doch arg enttäuscht, da er so schlecht mit den Motoren zu steuern war, dass ich ihn wegen zu hohen, irreparablen Schäden vor kurzem weggeschmissen hab. Werde mir bald ein "richtiges" Modell bauen. MfG, Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.