Zum Inhalt springen

Keiner kann mich sehen

Stephan Meier

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe FS2004 und alle erforderlichen Programme laut Installationsanweisung von Swissfir. Ebenso bin ich Punkt für Punkt durch die Aneisung gegangen. Und kann nun Online sein.

Ich habe mit einem der auch Online fliegt versucht einen Flug zu machen.

Geht nicht.

Er sieht mich ich aber ihn nicht. Er sieht alle anderen ich aber gar keinen. Die anderen sehen nur ein bestimmtes Flugzeug (C172) und die nicht mal genau. Im ServInfo erscheine ich wie alles anderen auch.

Die Hilfen vom Forum haben mir nicht geholfen.

EDIT

Das Problem hat sich erledigt.

Gruss Stephan

edit: war ja schon erledigt...lesen am morgen fällt mir immer so schwer...*ggg

hi stefan

wo bist du online?

ivao oder vatsim?

kann dir höchsten bei ivao helfen, tippe hierbei am ehestem auf nicht installierte mtl-dateien. (siehe ivap-client anleitung bei ivao, europe-mtl sollte für den anfang reichen...)

dann kanns noch sein, dass zonealarm reinfunkt...ich schalt meins schlicht und einfach ab...

in der taskleiste (neben der uhr) ist wenn ivap klar ist, ein symbol mit 4 grünen "led's", wenn nicht alle grün sind, spinnt was...

falls du den fs mit z.b. fs9_photo.exe startest um verschiedene fs*.cfg's zu nutzen, machs wieder mit der originalen (oder cd-patch) fs9.exe, gab bei mir auch probleme...

evt. nützt das schon mal was...

viel erfolg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...