chris76 Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo an alle! :) Ich schlage euch drei Schöne Bilder vor, die mein Cousin Marco Pianca, heute Morgen gegen 7 Uhr, in Agno genommen hat. In Lugano es hat letzte Nacht viel geschneit und die Atmosphere war sehr toll! Die photos: Mit dem Zoom, erkennt man zwei Dassault Falcon und die 2 Saab der Darwin, unter dem Schnee: Die Bilder sind mit einer SRL Nikon D70 genommen worden. Grüsse an alle! Und bitte entschuldigung für die Fehler! :) Chris PS: die Bilder im Grösse 1024 Pixels, sind hier verfügbar: Photo 1 Photo 2 Photo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Meraviglioso, grazie mille! Spero che ci sono alcuni immagini di più che possiamo vedere? :) Sarebbe fantastico! Non c'è problema con gli sbagli, finché puoi parlare il Tedesco meglio che noi possiamo parlare l'Italiano. Grazie ancora una volta, un buon anno nuovo e non posso aspettare qualche fotografie di più! Tani saluti, Tis (l'ho provato...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ach, und dann sagst du mir, du kannst kein Italienisch!!! tsts ;) Zu den Bildern: Sieht wirklich super aus mit den Nebelschleiern, die durch die Täler schweben :) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 @ Chris: Schöne Bilder! Da fällt mir ein, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in Lugano war... :( Ist Dein Cousin da in aller Früh einen Berg hochgeklettert? :eek: @ Tis: E periculoso sporgersi! Freno a mano, ogni abuso vera punito. Vogliate lasciare cuesto posto in lo stato in cui lo voreste trovare. Grazie! Ich glaube, ich bin früher zu oft (und zu lange) Bahn gefahren ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 hallo Chris, Schöne Bilder wo du da in Tessin gemacht hast gefällt mir super. PS: Ich glaube Tis kann alle Sprachen der Welt Sprechen.:D;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo! Danke an alle! Mein Cousin hat wircklich drei tolle Bilder gemacht! @Tis: leider, glaube ich, gibt-es keine andere Bilder von heute Morgen... :( Ehi, dein Italienisch ist Perfekt! Complimenti! :) @Thomas: nein, nein, keine Bergwanderung! ;) Die Photos hat er von seinem Balkon in Bosco Luganese (Gemeinde Bioggio) genommen! Ganz praktisch, nicht war? ;) Ciao und nochmals danke! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Die Photos hat er von seinem Balkon in Bosco Luganese (Gemeinde Bioggio) genommen! Vom Balkon?? Wo kann ich die Greencard für die Schweiz beantragen?!? :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avro Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich wollte nur an alle "danke" sagen. Und danke auch an meinem Cousin Chris, der die photos im forum eingefügt hat! Ciao Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.