kartoffelchip Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Wer weis hier wann die EC 145 in der ADAC-Version released wird? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi, wenn wir schon dabei sind! Weiß jemand auch noch wo es eine BK-117 in der Medicopter 117 Livery gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Servus, Guck mal hier: http://www.fsheli.de/nuke/ Sind die neusten News des BK 117 zu lesen. Und für die ADAC Version, immer auf http://www.aviasim.ch nach News schauen. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelchip Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 wie siehst aus schon neues zur adac version? es kommt mir so als ob die arbeiten daran eingestellt sind?! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph43 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 weiß den niemand was über die ec145???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Sali Frederik! Obwohl ich ja in diesem Projekt involviert bin, kann ich dir im Moment leider auch nicht mehr sagen, als dass du noch warten musst... Es ist im Moment ziemlich still geworden um dieses Thema und ich hatte und werde auch nicht mehr allzuviel Zeit haben, um mehr in Erfahrung zu bringen darüber, da ich im Moment im Militär bin... Sobald ich etwas weiss, werde ich das wie versprochen hier mitteilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph43 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 okay! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.