Heading Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 :rolleyes: Hallo zäme Ich bin seit längerem nicht mehr am Simen. Leider. Ich habe mich gefragt, welche Szenerien und Add Ons, die auf dem FS02 liefen, auch auf dem FS04 laufen?(GA Airports1-3 u.s.w) Hat jemand von Euch erfahrung gemacht? Gibt es eine Liste? Es wäre ja nicht schlecht, wenn es so etwas gäbe! Mein FS02 habe ich immer noch, wegen der 737-400 Greatest airliner. Machts noch gut und bis bald. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Roger, eine Liste mit den zu FS2004 kompatiblen Add-ons gibt es hier :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Max Besten Dank, für deine Antwort. Gute Seite und bestimmt auch nützlich für andere USER. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.