Zum Inhalt springen

Suche Pedale

Flugfussi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Das meiste Weihnachtgeld wandert auf die Bank, aber 100 Fr. hab' ich zurückbehalten, um mir Pedale für den Flusi zu kaufen. Hat jemand noch welche rumstehen?

Oder ev. Tipps, wo man die sonst noch zu einem annehmbaren Preis bekommen kann?

Wow! Taugt das wirklich was? Wenn ja, könntest du mir `ne Kurzanleitung schreiben, wie man den Teil mit den beiden blauen Kabeln richtig verkabbelt? Schweissgerät und Drähte hätte ich, Metallteile kriege ich auch irgendwo.

Hallo zusammen,

EDIT: @ Oliver, JA, sie funzen Affeng*** mit denen LAMA zu fliegen :) .

Diese blauen Kabel sind NUR die verlängerungs Kabel für den Sensor.

Ich hatte zuerst gedacht es klappt nicht wegen des Wiederstandes. somit habe ich die dünsten Kabel genommen die ich finde konnte :008:

Also hier die Kurzanleitung:

Im Drehgriff des Joysticks hat es einen Sensor. Der hat unten einen Zapfen der sich dreht und von dort aus wqerden die Signale gesendet.

Jetzt habe ich oben ein Rörschen hingeklebt und den mit einem eigenbau Stellring an den Draht gemacht. Die Kabel habe ich vorher noch verlängert und wieder an den Joystick gelötet.

So das wars.

Ich werde mir sowiso nochmal neue machen, die schöner sind und Lama mässiger sind, Natürlich kommen noch Stick und Collective dazu :cool:

Villeicht stell ich ein Baubericht rein :005:

schöne Festtage

Baubericht hier im Forum? Das reicht locker fürs Fernsehen (auch für nicht - Flusi - Begeisterte)! Klasse Idee. Der Haken: Ich habe in meinem Joystick keine Drehachse = keinen Sensor. Bleibt wohl nur noch die passive (und weniger originelle) Variante: kaufen.

Trotzdem danke. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, deine Ideen zumindest hier im Forum zu veröffentlichen. Allein mit dieser Idee hättest du wahrscheinlich vielen Flusianern hohe Kosten erspart.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...