Flugfussi Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Das meiste Weihnachtgeld wandert auf die Bank, aber 100 Fr. hab' ich zurückbehalten, um mir Pedale für den Flusi zu kaufen. Hat jemand noch welche rumstehen? Oder ev. Tipps, wo man die sonst noch zu einem annehmbaren Preis bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Selber machen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hammer consti! Schreibst mir 'ne Anleitung? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 @ consti: Du hast wohl zuviel "Do it yourself" im TV geguckt! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Wow! Taugt das wirklich was? Wenn ja, könntest du mir `ne Kurzanleitung schreiben, wie man den Teil mit den beiden blauen Kabeln richtig verkabbelt? Schweissgerät und Drähte hätte ich, Metallteile kriege ich auch irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo zusammen, EDIT: @ Oliver, JA, sie funzen Affeng*** mit denen LAMA zu fliegen :) . Diese blauen Kabel sind NUR die verlängerungs Kabel für den Sensor. Ich hatte zuerst gedacht es klappt nicht wegen des Wiederstandes. somit habe ich die dünsten Kabel genommen die ich finde konnte :008: Also hier die Kurzanleitung: Im Drehgriff des Joysticks hat es einen Sensor. Der hat unten einen Zapfen der sich dreht und von dort aus wqerden die Signale gesendet. Jetzt habe ich oben ein Rörschen hingeklebt und den mit einem eigenbau Stellring an den Draht gemacht. Die Kabel habe ich vorher noch verlängert und wieder an den Joystick gelötet. So das wars. Ich werde mir sowiso nochmal neue machen, die schöner sind und Lama mässiger sind, Natürlich kommen noch Stick und Collective dazu :cool: Villeicht stell ich ein Baubericht rein :005: schöne Festtage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Baubericht hier im Forum? Das reicht locker fürs Fernsehen (auch für nicht - Flusi - Begeisterte)! Klasse Idee. Der Haken: Ich habe in meinem Joystick keine Drehachse = keinen Sensor. Bleibt wohl nur noch die passive (und weniger originelle) Variante: kaufen. Trotzdem danke. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, deine Ideen zumindest hier im Forum zu veröffentlichen. Allein mit dieser Idee hättest du wahrscheinlich vielen Flusianern hohe Kosten erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 "Das reicht locker fürs Fernsehen" Ach komm, ist doch gar nicht wahr! :007: Trotzdem DANKE gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich bin nach wie vor auf der Suche und schieb´den Thread nochmals nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hier noch ein Link für alle, die gerne Hand anlegen: How to Build Your Cessna Type Rudder Pedals Gruss Johannes, pedalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hier auch noch ein Link zum Thema Eigenbau Pitch und Pedalen :cool: Gruss Remo Hug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.