David H. Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Weihnachten hat sich doch nochmal gelohnt. Hab Switzerland Professional gekriegt. Ne Frage: Wo sind die schönsten Plätze um sich mal per Cessna umzusehen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hi David Hab doch gewusst, dass der Weihnachtsmann weiss, was gut ist! Ich fliege gerne ab Sion, richtung Brig und besuche unterwegs die Gletscher, Interlaken, Meiringen, Buochs :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja, Johannes, die Gegend um Sion, Interlaken und Buochs gefällt mir auch am allerbesten. Graubünden und die Gegend um Locarno sagen mir aber auch sehr zu. Gruß und Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.