bi Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo allerseits, für meinen Umzug nach Sydney bin ich auf der Suche nach einer Kiste, welche eines meiner Teleskope beherbergen könnte. Was gibt's da in der Schweiz für Produkte? Pelican macht nichts in der Grösse (soweit ich weiss). Die Innendimensionen müssen mindestens so gross sein: 115cm lang, 50cm breit/hoch Mit gestresstem Packgruss.... - Balz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo Balz! Ein Bekannter von mir hat seiner Zeit für Leute wie dich eine Firma gegründet...... Vielleicht guckst du mal hier: http://www.sbswimmis.ch Viel Spass beim Umzug! Grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bi Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Cool, genau was ich suchte. Merci vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.