blackswan Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 hallöchen, Auch von meiner Seite, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr ! Merry Christmas mfg tobi Zitieren
David H. Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 wünsche ich dir auch, master of fs. :D Zitieren
blackswan Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Danke dir, auf ein gutes neues Screenshot Jahr ;) mfg tobi Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Jo thx, dir auch. Kannst ja gleich mal anfangen, Tobi.:) Kannst ja dann an deinen letzten Triple-7 Flug mit der JAL anknüpfen;) En guede, Tobias Zitieren
blackswan Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Danke dir, mal schauen wenn ich Zeit und Lust habe ;) Den passenden Flieger habe ich mir schon "fast" aus dem Hangar geholt :) Von dir erhoffe ich mir natürlich weitere qualitativ hochstehende Werke wie dein Embriolino Bericht zu sehen ! ;) mfg tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.