Zum Inhalt springen

Aerosoft Super Cub released !

Mosquito

Empfohlene Beiträge

Haha :)

07.jpg

Ne, im Ernst, sieht gut aus! Scheinbar gibt es auch noch eine Art Reinigungsmenü, der Flieger scheint also wirklich etwas zu bieten!

Muss mir den kauf mal überlegen...:)

Grüsse,

Tis

Im Moment kann ich von einem Kauf nur abraten.

Der Flieger scheint mehr Fehler zu haben als ein Hund Flöhe.

Nach meiner persönlichen Auffassung ist das was hier für teures Geld geboten wird eine regelrechte Frechheit.

Das ist noch nicht einmal Betastand!

Im Moment kann ich von einem Kauf nur abraten.

Der Flieger scheint mehr Fehler zu haben als ein Hund Flöhe.

Nach meiner persönlichen Auffassung ist das was hier für teures Geld geboten wird eine regelrechte Frechheit.

Das ist noch nicht einmal Betastand!

jep, muss ich auch sagen, hier mal n kopierter text von mir ausm FXP Forum:

was mir aber aufgefallen ist:

- bei der Camouflage Livery der Wheel version ist die Textur vom Ipod "kaputt" - ok, das ist ein kleiner fehler aber meiner meinung nach darf sowas nicht in einem fertigen, kostenpflichtigen Addon Flugzeug vorkommen -> betatest für 25€ halt...

- die Nickbewegung beim ausfahren der klappen ist laut meinem Dad (über 1000 starts auf ner 150er Super Cub, schleppflugzeug bei uns im verein damals...) absolut unrealistisch

- Die VC texturen sind meiner Meinung nach an manchen stellen einfach nur billig, vorallem wenn man genau nach hinten schaut sieht das VC aus wie von nem richtig, richtig billigen freeware flieger....

- Im Manual wird erwähnt das die Cub hauptsächlich dafür gemacht is um aus dem VC geflogen zu werden, dafür ist meiner Meinung nach die Wiederholrate der VC Gauges zu gering....

- ich finde ausserdem das sich bei sämtlichen Liveries zu wenig mühe gegeben wurde, sonderlich schön sehen sie von aussen nicht aus...

EDIT:

- slippen kann man sie auch nicht sonderlich schön, ich glaub nicht das bei ner echten super cub das seitenruder so eine geringe wirkung hat bei der grösse...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...