haenniflight Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Zu Verkaufen Maxtor 40GB D740X-6L HD wurde durch Fachperson am 23.12.2004 überprüft und als neuwertig eingestuft! Verkaufspreis 80.-sFr plus NN 20.-sFr Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Beat Ich vermute mal du wurdest hier schlecht oder ungenügend vom "Fachmann" beraten. Deine Preisvorstellung ist jenseits von gut und böse. Momentan bekommt man z.B. im Megashop ein neuer Disk mit 80 GB für CHF 89.-- bei grösseren Disk (160 GB und höher) kommt das Preisverhältnis noch besser. Und da hat man neue Disks. Bitte überdenk deine Preisvorstelllung nochmal. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Den Preis würde ich an Deiner Stelle nochmal überdenken, wenn Du die Harddisc hier loswerden willst. ;) Realistische Preise für neue Komponenten findest Du hier: www.stegpc.ch Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haenniflight Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 :D Ich habe Sie bereits Verkauft für 50.- Ihr hattet recht es wahr zu teuer! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.