Zum Inhalt springen

Ich glaube, ich spinne... Ist Heiligabend in Griechenland etwas spezielles?

tamiko

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich muss leider schon wieder "nerven" mit der Flughafen Wien Ankunfts/Abflug Seite, mir ist da eine "kleine Unregelmässigkeit" aufgefallen :009:

austrian_planes_greece.jpg

Heute Nacht fliegen insgesamt 9 (!) Flugzeuge von Austrian, LTU Österreich und Flyniki nach Athen bzw. Thessaloniki, darunter auch ein A340 und eine B767...

Was mich allerdings seeeehr stutzig macht, ist, dass bis auf einen Flug bei allen NG steht... NG bedeutet "No Gate", ist also für Flüge, bei denen man nicht "normal" einsteigen kann, meistens Ferry-(Leer-)Flüge...

Ist das sowas wie ein "kleiner" weihnachtlicher Betriebsausflug österreichischer Luftfahrtunternehmen, oder wie muss man das verstehen? :)

...Kommen übrigens alle wieder gegen Mittag zurück...

Würde mich freuen, falls jemand dazu mehr Infos hat :D

Allen im Forum hier ein schönes Fest,

Joseph

Hallo Joseph,

....gestern war es ähnlich :)

..und schau mal ein bisserl runter...... da fliegen noch ein paar weitere

(Aegean, Islandflug, Eagel Aviation, JetiX MD8x, und eine größere der Olympic - gestern war es noch 2x Fisher)

Zu Weihnachten "brummt" das "G'schäft" ......da kann es nicht genug Flugzeuge geben.

Und VIE-Griechenland kann man schnell mal dazwischen reinschieben......

Leider ist die Auslastung zurück nicht wirklich gut....

z.B. VIE-DXB war natürlich gestern und heute voll beim Flug hinunter und wird recht spärlich besetzt sein beim Rückflug.

Ich nehme an, dass das die ganzen Österreichischen Gastarbeiter in Griechenland sind, die das Weihnachtsfest bei ihren Familien verbringen wollen. Oder verwechsel ich da jetzt was? ;)

Gruss,

Thomas

Vielleicht gibt der zukünftige Fussball- Weltmeister ein Freundschafts- Spiel :008: :008: :008:

Schöne Weihnachten an Alle hier

wünscht Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...