Podip Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi, Was heute mal wieder in DUS. Das Wetter war natürlich das Highlight :005:. Also viel Spaß, Kritik erwünscht. Einfach das Bild anklicken Frohes Fest, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Wow wie gewohnt hammer bilder! Der EK A330 ist ja mal hammer! Das LTU A333 close up von der Nose ist auch nicht ohne! AB B737 in der Dream liner C/S ist der Hit! Echt eine freude fürs auge die bilder anzugugen trorz wetter! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Coole Bilder. Die Boeing ist wirklich der Hit. Mehr davon und ebenfalls froh Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Schöne Pics, vor allem die Mitzieher gefallen mir! Der Windjet.it ist hääärzig mit seiner Roten Nase. Gibt doch die Aktion "Nez Rouge" über die Feiertage - machen die da auch mit? :D Die airline kenne ich noch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 @ Thomas: Vielen Dank!!! :) @ Christoph: "Mehr davon". LOL, jetzt hab ich erstmal "Spotterpause" :005:. Aber 3 Tage sollte reichen. :005: @ Bodan: Winjet ist relativ neu, find die aber etwas zu bunt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Stefan, tolle Spotterbilder aus Dus ( :007: ), ich tippe mal, ohne Nebel, Regen und Wolken könntest du gar nicht mehr fotografieren, oder? Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hi Tomas, ich würde es gerne mal testen........ :D Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hey Stefan Wirklich tolle Bilder. Ich finde auch, dass du den A 330 von Emirates sehr gut erlegt hast. Weiter so!! Und frohe Weihnachten allen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Schöne Bilder, wobei ich finde, dass du teils zuviel vom Bild abgeschnitten hast. Z.b. die D-ABNN. Aber trotzdem eindrucksvolle Bilder, Weiter so! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 @ Phil: Danke! @ Tobias: Am Heck hab ich nichts abgeschnitten, war leider so knapp, hab nur vorne was gemacht. Hoffe, das ich damit entschuldigt bin. :005: Gruß Stefan *edit* im moment geht bei mir auf der Website gar nichts mehr. Hoffe das es sich gleich ändert.. :002: *edit2* geht jetzt wieder ein bisschen schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.