DL3DK Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 hallo freunde, um der realitaet ein klein wenig naeher zu kommen, empfehle ich euch die aktivierung von KONDENSSTREIFEN, die bekanntlich durch kondensation labilen atmosphaerischen wasserdampfs im bereich der durch die 'auspuffgase' gelieferten kondensationskerne entstehen. die einstellung ist simpel: ihr benoetigt das tool AIRED, geht in einem 'sauberen' fs2k-air-file zur zeile 344 und aendert den wert in Smoke System Available=TRUE(1). das funktioniert bei jedem prop, turboprop oder jet. wenn ihr anschliessend mit dem entsprechenden plane in der luft seit, drueckt einfach die taste 'i' ... und schon 'qualmt' es. gruss rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Hallo Rolf Das Problem ist nur, dass das nicht sehr realistisch aussieht. Die Kondensstreifen beginnen ja eigentlich genau hinter dem Triebwerk, mit einwenig Abstand. Wenn man das z. B. bei einer MD-11 macht, dann gibt es trotzdem nur zwei Streifen. Ich finde das sieht dann nicht so gut aus... Aber eben, man muss das ja nicht einschalten wenn man nicht will... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 3. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2000 hallo markus, versuch es einmal mit der king air 350. gruss rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.